Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ich wuste doch gleich das ich deinen Hund kenne
Ich liebe die Gramlins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute sind noch 38 Tage und Zhara hat ihren 11 wöchigsten Geburtstag!!
-
hallo! Morgen muss ich beichten aber nach dem Foto ist mir das alles so egal
habe ich als vorzeitiges geburtstagsfoto bekommen bzw zum bestechen.
hatte richtig pipi in den Augen so süß
-
Wie wäre es denn damit, ihn Gismo zu nennen? Dem sieht er ja wirklich seeeeehr ähnlich
Heute kommen die Futternäpfe, die ich erst vorgestern bestellt habe an, Zooplus ist da ja schnell
-
ach jaaaaa endlich haben wir eine zwei vor unserer zahl
nur noch 29 tage, also morgen vier wochen
morgen wird er vier wochen alt und wir fahren ihn besuchen und kuscheln- wir freuen uns schon ganz dolle!!^^
beim ersten ausflug in der garten sind wir dann auch dabei als zaungäste -
-
Wir haben gerade beschlossen, daß wir den kleinen Papillon-Gremlin
schon am kommenden Freitag holen ... die Züchterin weiß noch nichts von ihrem Glück... wird aber nichts dagegen haben. Schließlich wird er 3 Tage später 10 Wochen - sollte also alt genug sein.
Dann ist zwar Freitag, der 13te ... aber das kann uns nicht erschüttern ! :geist2:Hier noch ein toller Link ... so ähnlich wird es dann bei uns auch laufen ... allerdings ohne Kinderzimmer ... dafür mit 3 Katzen...
http://www.hunde-spiele.de/
... dann auf "Motivation"
... dann auf "der Hunde"... ich hab mich gekugelt, als ich das gelesen habe !
-
steffipingo Oh ist das ein super schönes Bild damit wierd es bestimmt klappen Drücke dir auch ganz fest die Daumen :steckenpferd: Auf in den Kampf
wölfling Das ist ja toll Freitag schon
sind ja nur noch 6 mal schlafen
@CorgiFan-Toni du bist mir genau eine Woche vorraus :/
-
Komme gerade mit Hudson von der Welpenstunde.
Mein kleiner Aussie ist ein Streber-Welpe.
Hudson ist einfach super. Er macht Sitz, Platz, Hier, Fuss und Warte, egal ob 6 andere Welpen um ihn herum spielen oder nicht.
Er bietet das einfach von sich aus an und will gefallen. Koste es was es wolle.
Hudson liebt es mit mir irgendwelche uebungen zu machen und man merkt ihm immer an, wie sehr er sich freut, wenn ich mich freue.
Ich uebe so gut wie nie zuhause und trotzdem kann Hudson all diese Komandos nach einer Wiederholung.
Ich denke staendig, das wir ihn nicht ueberfordern wollen, aber alle anderen in der Welpenstunde machen viel mehr mit ihren Welpen und trotzdem klappt es mit hudson am besten. *Ganzdollfreu*@woelfling, deiner ist ja suess. Diese Ohren, oh mein Gott sind die cool.
steffipingo, deine ist ja auch suess. Viel Glueck, dann beim Beichten, ich hoffe alle koennen dann mit deiner Entscheidung zum hund leben.
@CorgiFan-Toni, Nur noch 4 wochen? Die gehen jetzt bestimmt schnell vorbei.
LG
Gammur -
-
hallo! ja danke wird schon werden..
Corgi ja musst du stand öfters da meine Mam hält von 2 hundehaltung nicht viel und wird eshalb über die 2 hund entscheidung nicht erfreut sein ich habe ihr einmal gesagt das ich mir einen holen möchte vor gut 3 wochen aber noch nicht das ich mir schon einen ausgesucht habe das sage ich morgen dann.
Echt süß der kleine Gremlin hihi die ohren sind der Hammer:)
gruß steffi und co
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!