Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
wölfling Oh ,man ist der süß . DIE OHREN
nein ist das ein süßer Schatz und ihr seid schon sooooo nahe dran
steffipingo war das nicht schon morgen mit dem Foto und deinen Eltern oder werfe ich da jetzt etwas durcheinander ???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee sonntag
morgen kaufe ich sie offiziell hihi
-
Hm ist ja auch nicht mehr lang :| und dann geht das Beichten los
Aber du machst das schon ...
Bekommen wir denn das bestechungsfoto zu sehen ????? -
ja klar schieb ich das dann rüber mach mir halt so immerzu meine Gedanken wie und naja ob meine geschwister was dazu sagen ect. Gut das ich noch meine Hundefreunde dabei habe die mich unterstüzen obwohl sie ja weiß das ich mir einen holen will von daher ist sie entweder nicht so sauer oder erst recht weil sie gesagt sie findet es nicht gut muss ich selber wissen.
naja ändern kann ich es eh nicht währe auch mit 30 noch so von daher lieber jetzt wo cindy auch noch was von der kleine hat.
Melde mich Montag dann wenn ich noch einen Kopf habe hehe
grußhttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="e70ecb7f-8e16-49dc-9c9a-2a15e7d51c7e" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczOTIuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMzkyXC84NTYzXC90dW5uZWxsaTEudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="e70ecb7f-8e16-49dc-9c9a-2a15e7d51c7e" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Zitat
ohh ist der süß mit den Fledermaus Ohren ob der dann auch gut hört wegen der großen ohren oder kann der wie meine cindy (stehohren) auch auf durchzug stellen
darin ist er laut Züchterin jetzt schon ein Meister....
*wölfling stellt für steffipingomorgeneineflaschesektzumfeierndeskaufvertragsindenforumskühlschrank* :sauf: -
-
Also ich muß auch noch eine ganze Zeit warten bis ich Aussie-Nr. 2 zu mir hol. Der Geburtstermin ist um den 20.06. und ihr glaubt es nicht, aber ich bin jetzt schon mega nervös.
Rejoca: Ich habe auch bereits eine Aussie-Hündin, die HEUTE 3 Jahre alt wird und ich möchte/warte auch auf eine zweite Hündin. Bin auch sehr gespannt wie das wird, zumal meine Kleine sehr dominant ist. Ich denke die Anfangszeit wird recht happig aber das wird sich legen.Euch allen wünsche ich eine tolle Welpenzeit und für die die noch warten: haltet durch
.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
hehe den habe ich schon lange nur für meine mama habe ich jona erst gestern gekauft hihi
aber danke kannst du auch zum geb in den Kühlschrank stellen:)
-
-
scully ohhh ein neuling bei uns
Herzlich willkommen schön das du dich zu uns gesellst kann es dir nach empfinden das du jetzt schon nervös bist , war bei mir genau so
steffipingo Das Bild ist je Mega süß Jona ist wirklich ein ganz toller HundUnd wieder ist ein Tag rum
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!