Wer steht auf der Warteliste??

• Nur noch 30 Tage- und übermorgen sehen wir ihn schon wieder! ^___^
    Gestern wurde ich darüber informiert, dass der Kleine aus der Wurfbox gekullert ist und seine Umgebung erkundet hat bis man ihn zurück auf den "Welpenhaufen" gelegt hat, und der Kleine vollkommen vor Erschöpfung ( jaaa so ein bisschen Kriechen strengt totaaaal an :D ) eingeschlafen ist :D

Ach jaaa...der Kleine ist zu süüüüüß :group3g: :herzen1: bald laufen wir dann so rum: :baby-huepf: ^____^

• Zitat

Nur noch 30 Tage- und übermorgen sehen wir ihn schon wieder! ^___^
    Gestern wurde ich darüber informiert, dass der Kleine aus der Wurfbox gekullert ist und seine Umgebung erkundet hat bis man ihn zurück auf den "Welpenhaufen" gelegt hat, und der Kleine vollkommen vor Erschöpfung ( jaaa so ein bisschen Kriechen strengt totaaaal an :D ) eingeschlafen ist :D

Ach jaaa...der Kleine ist zu süüüüüß :group3g: :herzen1: bald laufen wir dann so rum: :baby-huepf: ^____^

grins.. kannst du dann auch fotos für uns machen?? *liebguckt*

• Wir warten auch auf unsere kleine zweite Aussie-Hündin... Abgabetermin ist der 10.06. allerdings holen wir sie erst aufs Wochenende hin... also am 13.06. sind wir dann zu viert :D Freuen nus schon riesig drauf.

• Zitat

Wir warten auch auf unsere kleine zweite Aussie-Hündin... Abgabetermin ist der 10.06. allerdings holen wir sie erst aufs Wochenende hin... also am 13.06. sind wir dann zu viert :D Freuen nus schon riesig drauf.

hey, na dann hast du ja wirklich kaum noch wartezeit :D

kann es sein, dass der aussie so richtig in "mode " gekommen ist?? ich lese hier irgendwie fast nur noch von dieser Hunderasse :^^:

• Ja, das Gefühl habe ich auch. Allerdings haben wir ja schon seit 2 Jahren ein Aussie-Mädchen und wir holen uns nur nochmal einen, weil die eine schon so unkompliziet ist.... ob die kleine Maus das dann auch wird, werden wir sehen. Aber bei uns im Bekanntenkreis haben sich mittlerweile schon viele Leute n Aussie angeschafft und da sind teilweise leute dabei, wo ich denke: nie nen Aussie ins Haus. Unsere Amber ist sehr ruhig und zurückhaltend. Kein stück übergeschnappt oder a bissle bleed im Hirn :) (sind se ja alle net, aber die einen sind halt a bissle arbeitsaufwendiger und die anderen halt net so und wir haben einen von der sorte "halt net so" :) ) Sind schon sehr gespannt, wie die beiden miteinander auskommen. Hat hier jemand erfahrung mit Hündin und Hündin im Altersabstand von ca. 2 Jahren?

• @ Tini

ich stelle die neusten Bilder immer in den dazugehörigen Thread, damit es hier nicht zu voll wird-mal sehen ob ich Sonntag noch schaffe, Bilder on zu stellen.
    Sonst wirds wohl erst Dienstag was,d a ich Montag Ergebnisse von schriftl. Abiprüfungen bekomm *hilfe*, Fahrschule hab+ Vorbereitung auf mündl. Abiprüfung^^"

Dass der Aussie in Mode gekommen ist, befürchte ich auch :(
    ich kenne diese Rasse jedoch eigentlich nur über meine beste Freundin.

rejoca

wer ist euer Züchter?:)

• Zitat

Wir warten auch auf unsere kleine zweite Aussie-Hündin... Abgabetermin ist der 10.06. allerdings holen wir sie erst aufs Wochenende hin... also am 13.06. sind wir dann zu viert big grin Freuen nus schon riesig drauf

Na da hsbt ihr ja wirklich nicht mehr lange wartezeit :) aber die letzten Tage sind meistens die schlimsten ,da kreisen die Gedanken ja nur noch um das thema :irre: so wird es bei mir zumindestens sein :D

mal ne ganz andere doofe Frage wie bekomme ich das hin das Zitat = der Name von demjenigen steht den ich zitirt habe

• Dabsy: Die letzten Tage SIND die schlimmsten ! Alles steht bereit, nur der Hund fehlt noch... und bei uns gibt es eigentlich kaum ein anderes Gesprächsthema mehr ;) .

Heute habe ich wieder mit der Züchterin telefoniert (wie jeden Freitag ...): DIE OHREN STEHEN !!!! Und in die mühevoll aufgerichteten Megalauscher kommt am Montag dann die vom Rasseverband vorgeschriebene Tätowierung :???: ...die Züchterin und wir hätten ihn lieber nur chippen lassen. Und in 9 (neun) Tagen zieht der kleine Mann dann um ins Ruhrgebiet.

Ach ja , er wird Vegetarier ... er liebt Gänseblümchen !

:wolke7: *schmelz*

Ist der süß, oder ist der süß ??? Und diese OHREN !!! :herzen1:

Das sind Louis (vorne links) und seine Geschwister in der Sommersonne

Wir können es nicht mehr abwarten bis er aus seiner Box in unser Leben krabbelt !!!!!!! :outofthebox:

• ohh ist der süß mit den Fledermaus Ohren ob der dann auch gut hört wegen der großen ohren oder kann der wie meine cindy (stehohren) auch auf durchzug stellen :lachtot:

freut mich ihr habt ja net mehr lange.

Haltet durch ich habe auch mit der Züchterin Telefoniert Jona ist etwas ruhiger geworden besonnener net mehr so Kiebig aber trotzdem Tempramentvoll und verspielt freu mich schon auf den nächsten besuch zu meinen Geburtstag gibt es ein extra schönes Foto:)

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!