Wer steht auf der Warteliste??

• ach mensch ihr lieben, ich habe heute vielleicht gezittert.. joyce hat auf einmal nur noch gebrochen und starken durchfall bekommen, jetzt war ich mit ihr beim Arzt und die sagte zum Glück, dass es nur von der Wurmkur kommt, hatte schon sonstwas gedacht. Jetzt gibts erstmal Kammillentee und morgen erst wieder Futter..ach jaaa..

und sonst bei euch alles klar???

Mensch bald haben hier alle ihre welpis^^

wisst ihr vielleicht eine gute methode, wie man flecken insbesondere Durchfall gut vom teppich wegbekommt??

Joyce hat zig Flecken davon auf den Teppich gemacht, ich war schopn wie eine bekloppte am Putzen, aber immer wenn man in das eine Zimmer kommt riecht es, als wäre da gerade frisch hingesch****** worden. Jetzt hab ichs mit Essig versucht, ist etwas besser geworden , aber man riecht immer noch was.. :hilfe:

• tinisliebling:
    errrrrm ... Teppich & Welpe = :down: :down: :down:

Mein Vorschlag: Teppich in die Reinigung und bis zur Stubenreinheit zusammengrollt lassen. ;)

Bezgl. des Geruchs aber dann doch noch ein Tip:"Biofresh" , ein Geruchsneutralisierer für Polster und Teppiche.Habe ich seinerzeits vom http://www.pfotenshop.de bezogen, als meine Katze ihrem Unmut wegen Umzugs und neuer Katze durch Protestpinkeln auf dem (neuen) :kopfwand: Sofa Ausdruck verschaffte.
    Das ist der Link:
    http://www.pfotenshop.com/oxid…ae45573a28413f21.99179271

• 5 woche sind doch gut ich muss noch 7 wochen warten :(

und noch 3 Tage bis beichten teil 2 hehe.

oh mann bin ich froh wenn ich das hinter mir habe.

Andererseits freu ich mich auf die kleine Motte ich hoffe es klappt alles mit cindy und so.

Tinisliebling gute besserung an die kleine Teppich= am besten keiner bis sie aus dem gröbsten sind nehme meinen einen teppich auch raus sonst sind da nachher kotz und.. flecken drin iiii

gruß

• steffipingo ich weiß 5 Wochen gehen noch wo ich ja auch davon ausgegangen bindas es länger dauert und die Zeit läuft ja :D Ich bin nur ein sehr ungeduldiger Mensch in solchen dingen . Aber es ich schön sich hir auslassen zu können so schone ich echt meine Umwelt .......
    Deine Beichte Teil 2 das wird schon bei mir ist echt ruhe bin ganz erstaunt ,aber auch deine Eltern werden es sclucken .
    Wie alt ist eigentlich dein erster Hund ???
    Tini oh die arme maus ...knuddel sie mal von mir ...
    mit dem Teppich ist nicht so einfach ich habe sie damals nicht rausbekommen bin froh das wir jetzt nur noch laminat und Fliesen haben

• Zitat

tinisliebling:
    errrrrm ... Teppich & Welpe = :down: :down: :down:

Mein Vorschlag: Teppich in die Reinigung und bis zur Stubenreinheit zusammengrollt lassen. ;)

Bezgl. des Geruchs aber dann doch noch ein Tip:"Biofresh" , ein Geruchsneutralisierer für Polster und Teppiche.Habe ich seinerzeits vom http://www.pfotenshop.de bezogen, als meine Katze ihrem Unmut wegen Umzugs und neuer Katze durch Protestpinkeln auf dem (neuen) :kopfwand: Sofa Ausdruck verschaffte.
    Das ist der Link:
    http://www.pfotenshop.com/oxid…ae45573a28413f21.99179271

oh das werde ich mal probieren,danke!

der kleinen geht es wieder viel besser

• hallo! Danke für das Mut zusprechen meien Arbeitskollegen die in meinem Alter sind verstehen meine Angst nicht !

Du bist doch alt genug ... Naja wenn sie von den Foto nichts fragen werde ich erzähle das ich sie mir den samstag ausgesucht habe ...

mal sehen ob das foto zeiht denke nicht egal sie beruhigt sich schon wieder habe mal 2 mäuse angeschleppt Farbmäuse die sollten gefressen werden da habe ich sie einfach mitgenommen kein käfig und ekin fragen war 18 aber habe noch Zuhause gewohnt ohh man da war der Bär los nach 3 wochen hat sie mir mir einen großen käfig gebaut hihi

Hoffe ist diesmal auch so das sie z.b mit abholen fährt naja evt ist das ein traum.

Cindy ist 7 Jahre geworden wir sind oft mit anderen Hunden unterwegs und wenn sie die kennengelernt hat fährt sie mit den in der gleichen box, und geht in die wohnung . Also ich schätze sie so ein erste paar Tage darf Jona nichts und dann nach und nach darf sie alles hihi war bei ihren Hundekupels die sie als welpen kennengelernt hat auch so.

danke erstmal gruß

• so, hier nun wieder etwas nachschub , nicht erschrecken , wir sind gerade am Umziehen ;-)

erstmal das erste bild:

hier hab ich den teppich gerade mit essig eingeträufelt, weil madame überall hingepuscht hat, na ja wurscht, das ding fliegt sowieso in den müll (also der teppich :) )

• @ Tini süße Maus gut das es ihr wieder besser geht :) Ja mit dem Teppich ist ärgerlich mir ist das damals mit meinen ersten Hund in eine neue wohnund natürlich mit neuen Teppich pasieret aber da war mein Hund schon erwachsen er hatte Magen Darm . Daher weiß ich auch das die Flecken sehr schlecht rauszubekommen sind :/ . Aber wichtig das es ihr wieder besser geht .Und das Klappohr ist ja der hammer :D zu süß und scheint sich ja mit deiner Katze gut zu verstehen , das hoffe ich das es bei mir auch so gut klappt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!