Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hildesheim sehr warm und schwül ätzend..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern war es bei uns schlimmer heute gehts . Bin mal auf Gammurs Bericht gespannt
war bestimmt schön heute .
-
ja denk ich auch das es schön war ich habe die züchterin schon 2 mal gefragt ob sie mit adressen,mailaddy geben kann von den geschwistern sie hat obwohl sie mir geschrieben hat die Frage nicht beantwortet schätze mal die wollen alle kein KOntakt was ich schade fände hätte gerne welpentreffen Organisiert
mal sehen vielleicht 2 oder so wenigstens..
gruß
-
Na ich denke vieleicht will sie die daten aber auch nicht rausgeben . nicht allen ist es ja recht wenn ihre Daten abgegeben werden . Vieleicht könntest du sie ja bitten deine Adresse weiter zu geben damit sie die Leute bei dir melden können . Währe ja schön sich mal aus zu tauschen und zu schauen wie sich die einzelnen so entwikeln
-
Hallo leute, war so toll heute. Hudson und sein Bruder haben sich sofort wieder erkannt und in unserem Garten gespielt wie verrueckt.
Habe ein paar Bilder gemacht, aber irgendwie klappt das gerade nicht
mit dem reinstellen, sind viel zu gross, obwohl ich sie bei imageshack verkleinert habe.
:kopfwand:Werde ich spaeter nochmal probieren.
Wir treffen uns naechste woche, oder uebernaechste Woche nochmal und dann vielleicht auch mit Hudson's und Nash's Schwester.
Endweder nur mit einer, oder auch noch mit der anderen die in der Naehe wohnt. Wir werden sehen.
Die Brueder hatten auf jeden Fall super viel Spass. Und sind spaeter aneindander gekuschelt eingeschlafen. War super niedlich.
Einfach toll. Die Besitzerin von Nash ist auch super nett und ich denke wir werden uns in Zukunft, etwa alle 2-3 wochen treffen.
Meine Mutter ist jetzt ueberzeugt, das Hudson kein Einzelhund bleiben wird. Wir werden uns in 10-11 Monaten einen zweiten Aussie holen.
Freue mich sehr, das meine Mutter so denkt und kann mich also jetzt ganz hinten auf der Warteliste wieder einreihen.
Also hier mal die neuen Daten: Fruehjahr 2009, Aussie, Red-Bi oder Red-Tri, Geschlecht egal.
Meine Mutter hat schon mit den Zuechtern gesprochen und uns auf die naechste Warteliste setzen lassen.
LG
Gammur -
-
Gammur Moment mal ......wie wieder einreihen jetzt sind wir erst mal dran
............
Das ist schön das es so nett war wohnen die denn in der nähe von euch ????Das ist eine gute idee sich in bestimmten abständen zu treffen so kann man schöne vergleiche ziehen ......und haben sich den beide in etwa gleich entwikelt ???
Ja bitte bitte Fotos -
Hudson, ist ein bisschen groesser, und wiegt etwa 600g mehr.
Dabei war er doch der Kleinste im ganzen Wurf. Hat er super aufgeholt.
Anstonsten sind sich die beiden schon sehr aehnlich. Sie haben die gleichen Verhaltensmuster, legen sich gleich hin und spielen auch aehnlich.
Beide sind sehr mutig und kennen keine Angst.
Die Leute wohnen genau 30 km von uns, Hudson's eine Schwester wohnt etwa 45 km von uns und die andere etwa 60km von uns.
Also alles nicht weit weg.
Wir werden also mal ein Geschwistertreffen in Muenchen machen.
Darauf freuen wir uns schon sehr.Ihr bekommt eure Welpen doch alle frueher als wir. Ich wollte mich wie gesagt, wieder am Ende anhaengen.
Der Gedanke, das Hudson nicht Einzelhund bleiben soll, beschaeftigt meinen Vater und mich ja schon laenger.
Aber heute hat meine Mutter dann von sich aus, diesen Gedanken geschuert und hat gesagt das Hudson naechstes Jahr einen Kumpel bekommen soll. Dann vielleicht eine Huendin, mal sehen.
Aber Red-Bi oder Red-Tri soll er oder sie sein.
Na ja. Jetzt ist Hudson erstmal Hauptperson und diese Rolle geniesst er sehr.
Bilder stelle ich ein sobald wie moeglich.
Bin echt genervt von diesem bloeden Programm. Kann die Bilder doch nicht so riesig einstellen. :/
Hier war es heute uebrigens nicht mehr heiss oder so. Gott sei Dank, wir hatten jetzt soviele Tage ueber 30 Grad, das Hudson und ich den groessten Teil des Tages im Plantschbecken verbracht haben, oder im kuehlen Keller. Heute war es dann echt angenehm hier.
LG
Gammur -
hey guter tipp von einer einkaufsüchtigen Tolle tiersachen für hund und katz
halsbänder 1 Euro verschiedene größen und Tolle farben geschirre selbe farben 2,99 leine auch günstig habe ich nicht im Kopf. Habe gleich 1 Baby Halsband mitgenommen leine und geschirr sowie etwas gößeres Halsband kommt nochmal nach da ausverkauft.
Habe bestellt sozusagen für den preis kann man nichts verkehrt machen für babys wachsen ja eh raus.
oder es geht kaputt..
schön das euer treffen so schön war hoffe bald kommen bilder
-
und wieder ist ein Tag rum
-
Juhuuu..nur noch 32 Tage und am Sonntag den kleinen besuchen fahren!! Ich freu mich schon: Er tappst langsam herum und hat strahlend blaue Augen *wolke7* ( wie ich hier schon geschrieben hatte https://www.dogforum.de/fpost7136915.html#7136915 )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!