Wer steht auf der Warteliste??

• Vorsichtig ist Hudson eigentlich nicht wirklich. Wir werden sehen wie sich die beiden Verhalten werden. Beide sind taff und geben nicht klein bei.
    Bin so gespannt auf morgen.

Tini, ich hoffe du bekommst wenigstens etwas mehr schlaf und musst nicht alle 2 stunden raus.
    Hudson ist gerade in seiner Box verschwunden und schlaeft jetzt.
    LG
    Gammur

• Gammur hoffe es wird heute ein schöner spannender Tag für euch zwei .

Stehe gerade vor der Frage welche Box ich mir zulege welche größe habt ihr da so gekauft ??? Eher etwas kleiner oder schon direkt so groß das eure Hunde auch erwachsen da rein passen ????

Liebe Grüße
    Dabsy

• Dabsy: Unsere Transportbox und der Zimmerkennel sind schon für den ausgewachsenen Hund gedacht. Allerdings ist der Papillon an sich so klein, daß wir sowieso immer Größe S - M gekauft haben.
    Bei der Heimfahrt wird er aller Wahrscheinlichkeit sowieso die meiste Zeit auf dem Schoß meines Mannes sitzen, wie ich meinen Göttergatten kenne *grins*. Der fiebert dem freudigen Ereignis mindestens genauso entgegen wie ich. Er hat dem Kleinen sogar schon eine eigene Homepage gebastelt :roll: . Sehr niedlich , der Mann im Moment....Und dabei hatte er am Anfang immer gesagt, Toyrassen seien keine echten Hunde für ihn. Durch die Besuche bei Züchtern und Ausstellungen mit "Live"-Papillons konnte er sich davon überzeugen, daß sie keine Zwerge sind sondern ein sehr gelungenes "Hundekonzentrat". :mg:
    Gammur: Viel Spass heute mit den Rockern ! :blue_el:

• wölfling das ist schön das dein mann genauso auf den Tag hin bibbert wie wir alle , meiner ist in Moment eher genervt habe wohl ehre etwas zviel davon gesprochen :ops: Er freut sich schon hat auch ganz prima meine Eltern überzeugt aber wenn ich zum 10 mal einen Namen vorschlage ist er schon etwas genervt :roll:
    Wie groß muß denn dann wohl meine Box sein Sie wird in etwa so groß wie ein Goldi .....

Ach einen Namen haben wir glaube ich auch mal schaun wenn wir den Hund dann sehen ob er passt "Stormy"

• Dabsy: Also, wir haben nach einer Box gesucht, in der der Hund
    a.) aufrecht stehen kann
    b.) sich einmal um die eigene Achse drehen kann.

Also rassetypische Schulterhöhe plus vielleich 30 , 40 cm x Körperlänge plus Rute und ein bißchen. :D

• wölfling danke dir Dann werde ich mal schauen wo ich so ein Teil auftreibe :D

Puhhh Gespräch numer 2 hinter mir gebracht ....habe ich doch gleich gewust das da noch mal etwas von meinen Eltern kommt . Aber ich glaube jetzt haben wir es hinter uns gebracht . Sie hat die Mischung sogar als süß bezeichnet :gott: Man was haben mütter noch für eine macht über einen . Bin jetzt total erleichtert . Habe noch mal erklärt wie groß unser Wunsch ist einen Hund zu haben das ,das für uns zum Familien leben dazu gehört . Das ich mich genau erkundigt habe Kinder und Hund usw ......
    Ich glaube ich habe sie überzeugt und wenn ich Mama in der Tasche habe übernimmt sie Papa :D .......
    Meinem Hund steht also nichts mehr im wege :roll:
    Ich Freu mich

5 wochen und 5 Tage oder 3 Tage kommt drauf an ob wir ihn freitag abholen oder Samstag oder Sonntag :D

• schön das du es hinter dir hast :)

bei mir kommt der rest noch bin heilfroh das ich nicht alleine bin sondern meine Freunde da sind. Echt was für einen Einfluss :lachtot:

der Hammer ich ahbe mir bei ebey für 39 euro incl porto eine 92cm lange drahtbox gekauft ist größe L für meinen Aussi maus.

bin auf Geschwister treffen Berichte gespannt.

mal sehen wie es sonntag ausgeht ohh mann hoffe mit Karte hinstellen wo ein Foto drauf ist und mein Geburtagsgeschenk drauf steht eine gute idee ist. Hoffe sie fragt dann nach oder meine Schwester das ich dann erklären kann.

besser glaub ich wie Foto hinlegen und sagen hier die bekomm ich.

Ich glaub mein Vater sagt dazu nichts meine Geschwister .. keine Ahnung meine Mama entweder sauer oder sie redet nicht mit mir freuen tut sie sich eher nicht hat ja gesagt die idee findet sie nicht gut.

naja werd mal schauen war bei euch unwetter?

Jona wurde geimpft und entwurmt war ganz tapfer :)

mal sehen ob sie bei chippen auch so ist.

gruß

• @ steffipingo hi Unwetter ???? meinst du ob meine Mutter laut wurde ?? wenn du das meinst nein sie hat nur gesagt das sie es nicht für gut heißt das sie angst hat das ich mich überfordere Haus Garten arbeiten 2 kinder 2 Katzen Mann immer arbeiten Pferd und jetzt noch ein Hund :ops: Naja verstehen kann ich es schon hört sich auch viel an aber ich bin streng durch organisiert
    Habe alles im Griff . Sie findet es immer noch nicht toll aber sie spricht noch mit mir :D und das nicht sauer.
    Ich habe wohl damals als es um die anschaffung des Pferdes vor ca 2 Jahren ging gesagt oder versprochen wenn Pferd dann keinen Hund und das halten meine Eltern mir jetzt natürlich vor der nase , aber mein Mann hat den Schwarzen Peter übernommen und hat es auf seine Kappe genommen . Das er einen Hund haben möchte Aber so war es ja auch .
    Wirst schon sehen es wird schon sie wird dich nicht verstoßen sie wird schimpfen sie wird dich für verrückt erkären aber sie wird es hinterher akzeptieren
    ;)

Ich hoffe das es heute auch das letzte Gespräch war . wo sie versucht hat mich zu überzeugen . Keinen zu nehmen .
    Aber ich habe auch ganz schön kleine Brötchen gebacken und den schönsten Augenaufschlag genommen den ich drauf habe :D

Das ist schließlich deine Mama und das sie dich ins Heim für schwer erziehbare Kinder giebt dafür bist du ja auch schon zu alt :D
    Also nur Mut ......

• hallo!

ne mit unwetter meine ich wircklich die haben schon lange unwetter angesagt bisher nichts. Ja abgeben kann sie mich nicht mehr. Soviel zu tun wie du habe ich nicht obwohl wenn gut org dann geht es ja.

Dafür hat sie andere Argumente ihr fällt dann schon was ein wie gesagt in froh das ich nicht alleine bin hehe

danke für das mut zusprechen. Merkwürdig ist das sie nach Beichten teil 1 nichts mehr gesagt,gefragt hat tja sonntag wird sie aus der Wäsche gucken.

also habt ihr ein unwetter gehabt bei uns nru schwüle luft seit Tagen.

gruß

• Bei uns ist es auch nur sehr Drückend und eine Mischung aus Sonne und dann wieder Wolken
    Aber wo wohnst du denn ???
    Ich komme aus der nähe münsterland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!