Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundegitter im Auto - ja oder nein?
-
-
Zitat
Das Modell Roadmaster wäre mir ein bisschen unsympatisch. Die Kopfstützen sind eigentlich für einen Druck von vorn gebaut und nicht von hinten. Die Deckenbefestigung scheint auch nur geklemmt zu sein, oder?
Da ist mir die Masterline Befestigung sicherer.Gruß
HerbertIch kann nur sagen es hält bombenfest

Habe es ja nun schon einige Zeit getestet.
Die Deckenbefestigung ist geklemmt aber hat in Bezug auf den Halt wenig Funktion .
Haupthalt sind die Kopfstützen und diese sitzen bei mir auch sehr fest in den Sitzen so das ich denke das Ganze ist schon stabil.Habe 2 Bekannte die es bei mir gesehen haben, dran gerüttelt und dann waren sie so überzeugt das sie es auch gekauft haben :-)))
LG
Andrea -
8. Mai 2008 um 15:14
schau mal hier:
Hundegitter im Auto - ja oder nein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehe ich genauso, ist schon stabil und nimmt nicht soviel Platz weg.
-
Hallo an Alle !!!
Mein Auto hat hinten keine Kopfstützen Opel Corsa ,Kiste passt wohl eher nicht , Was habe ich sonst für alternativen ???L.G.
Dabsy -
Masterline wie in meinem Beitrag zuvor...
Gruß
Herbert -
Ich habe Jack bis vor Kurzem ungesichert im Kofferraum transportiert

Eine Box haben wir nicht und anbinden mochte ich ihn nicht, da ich immer unruhig war weil ich imma dachte, er vertüddelt sich.
Nun hat mir mein Papa aus Heizungsrohren (Kupferrohr) ein Gitter gebaut. Dieses hat zwei Halter/Röhrchen, durch die jeweils ein Rohr der Kopfstütze geschoben wird und so hält´s.
Fand ich schlau gelöst, da mir original VW Gitter zu teuer und diese Klemmversionen zu unsicher waren. Bei Eba* war zu der Zeit nix gescheites und so musste Papa ran.Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto zur besseren Darstellung.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!