Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Real Natur von Freßnapf?

• Habe das Nassfutter von denen und füttere es im Wechsel mit anderen Sorten. Mein Hund frisst es gern und ferträgt es auch super. Denke es gibt wesenlich schlechtere Sorten im Handel!

• Wir hatten auch mal einen kleinen Sack davon, Snoopy hat es geschmeckt
    und von der Zusammensetzung ist es nicht soooo schlecht.

Mir ist es jedoch zu teuer!

Es gibt hochwertigeres Futter (z. B. Lupovet), welches günstiger ist
    und mir per Bankeinzug bis vor die Haustüre geliefert wird!
    Was will man mehr? :kaffee2: :D

• Also ich füttere Terra canis das beste was ich bisher kennengelernt habe ist zwar teuer aber Kotmenge sehr wenig hund ist schnell satt nix chemisches und mein magenempfindlicher hund verträgt es vorzüglich habe hermanns boos und die ganzen anderen bekannten probiert terra canis pute mit haferflocken ist fest und man sieht die fleischstücke einmal terra canis dannach nix anderes mehr lg Sabine

• Zitat

Also ich füttere Terra canis das beste was ich bisher kennengelernt habe ist zwar teuer aber Kotmenge sehr wenig hund ist schnell satt nix chemisches und mein magenempfindlicher hund verträgt es vorzüglich habe hermanns boos und die ganzen anderen bekannten probiert terra canis pute mit haferflocken ist fest und man sieht die fleischstücke einmal terra canis dannach nix anderes mehr lg Sabine

Hallo Sabine,
    das kenne ich, habe auch diese Sorten alle durch und das Ergebnis war bei allen ähnlich...sofort oder etwas später Dufa, selbst bei TC (außer bei Pute mit Haferflocken). Aber nun habe ich Pfotenliebe ... :2thumbs:

Das Nassfutter von RN finde ich gar nicht sooo schlecht (obwohl es mir lieber ist, wenn ich über die Herkunft der Zutaten Bescheid weiß), das Trofu würde ich allerdings nur im Notfall geben, sondern in der Hinsicht absolut zu Lupovet greifen!
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!