Jetzt reicht´s mir aber !!!

• Zitat

:ironie2: ....also Ihr Lieben, bringt euren Hündinnen bei, das Bein zu heben!!! :lachtot:

Och, meine kann das schon, die käckelt sogar manchmal dreibeinig und fällt dabei fast um :D

Ich wünschte, ich wäre auch so schlagfertig. Allerdings hatte ich hier noch nie Probleme mit irgendwelchen Leuten und ich wohne ja auch sehr ländlich und hier gibt es sehr viele Jogger und Walker. Aber ich würde, da ich so nah am Wasser gebaut bin, wahrscheinlich eh anfangen zu heulen.

• wenn ich das nächste mal wieder solch einem A*****ch begegne hätte ich gern mal einen von euch bei...damit ich die nerven nicht verliere gehe ich lieber weiter....und dann noch solche passenden worte zu finden :2thumbs:

thema katzen...
    ich habe selbst zwei freigänger die jedoch kein katzenklo in der wohnung nutzen...also machen sie ihre geschäfte draussen...
    habe dieses jedoch schon ein paar mal beobachtet und sie scharren es zu....und ja sie gehen auch in unseren garten wie auch in all den nachbar gärten...ich kann natürlich die katze drinnen behalten , jedoch müsstet ihr dann dem TH erklären, da sie freigang haben sollen...
    fand scheiss katzenviecher nicht passend.

die HH deren hunde sich öfters in menschen sch**** baden, denken sich dazu auch ihren teil....es gibt menschen die toiletten kennen und sie in die wildnis setzen...

• Zitat

die HH deren hunde sich öfters in menschen sch**** baden, denken sich dazu auch ihren teil....es gibt menschen die toiletten kennen und sie in die wildnis setzen...

DANKE! Geht mir öfter so... Und Katzensch*** ist doch jetzt nicht das worum es hier eigentlich ging!!

Also streitet euch doch diesbezüglich bitte woanders weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!