Sehr viel Haare von einem 17 Wochen alten Hund rausgekämmt
-
-
hallo!
fanta hat sich in den letzten wochen sehr viel gekratzt!
gestern kam ich dann mal endlich auf die idee die kleine mit dem spezialding zu bearbeiten
da ging mächtig was raus an fell, seither ist sie aber nicht mehr so blüschig wie vorher und hat beinahe glattes fell - normal?
seither kratzt sie sich auch nicht mehr, also dürfte es wirklich an den vielen abgestorbenen haaren gelegen sein, die man mit einem normalen striegel nicht rauskriegt!
aber ist das normal das man bei einem so jungen hund so viele haare rausholen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sehr viel Haare von einem 17 Wochen alten Hund rausgekämmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Elvis ist fast 11 Monate... Der hat jetzt im Sommer so ein fettes Unterfell. Ich bürste jeden Tag einmal. Wenn er viel unterwegs war und wieder völlig zerzaust aussieht, dann auch zwei mal. Ich will gar nicht wissen wie es wird wenn er älter ist.
Hast du vielleicht einen guten Tip für mich, was das Unterfell angeht??
Liebe Grüsse...
-
hi!
also ich nehm für das unterfell den coat king, der schneidet die unterwolle raus, man sieht aber am hund selbst nicht das die rausgeschnitten wurde ausser das er ein bisschen weniger fell hat, einer der ihn nicht kennt wird da gar nix merken
und für die losen abgestorbenen haare nehme ich den striegel den ich vorhin im eingangsthread reingestellt habe....
lg
-
Danke! Wo hast du den gekauft? FH oder muss ich den irgendwo bestellen?
Gruss
-
ich glaub die kriegst du in jedem zoofachgeschäft...hierzulande (österreich) auf jeden fall
lg
-
-
Herzlichen Dank!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!