Bezüglich "Ares allein zu Haus"
-
-
Hallo an alle,
ich wollte mich bei euch allen für eure tollen Tips bezüglich "Ares allein zu Haus" bedanken.
Den Tip es langsam mit ihm aufzubauen klappt suuuuuuper. Seit ich denken kann habe ich immer Hunde gehabt aber noch nie war ich so verzweifelt wie mit Ares. Alle meine Hunde sind super brav und gehorchen obwohl wir keine Hundeschule oder so besucht haben.
Aber eure Tips und Ratschläge für Ares fruchten super gut und er ist auch wesentlich ruhiger.
Ganz ganz herzlichen Dank nochmal an alle und auch ein dickes "Pfotegib" von Ares. :tgrin:

Ganz ganz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank
Silvi
-
6. Mai 2008 um 17:04
schau mal hier:
Bezüglich "Ares allein zu Haus" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super, wenn Tipps angenommen werden!
Ich kann mich bei deinem Dank auch gleich anschließen. Von mir auch DANKE an alle, die den 300tsten Thread zum Thema "alleine bleiben" auch noch geduldig beantworten. Auch mein Hund bleibt mittlerweile dank eurer Tipps allein zu Hause, das ist echt viel wert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!