Autohundebox crashgetestet mit Notausstieg etc.
-
-
Wir haben uns nun für eine von heyermann entschieden, ist schon bestellt und kommt demnächst an. Mal sehen, wie sie ist - bin schon ganz gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Autohundebox crashgetestet mit Notausstieg etc. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben uns nun für eine von heyermann entschieden, ist schon bestellt und kommt demnächst an. Mal sehen, wie sie ist - bin schon ganz gespannt!
Dem schließ ich mich mal an...ich hoffe, dass die Box diese Woche eintrifft..
Denn die Heyermann-Boxen machen nen guten Eindruck zu guten Preisen und haben nochn Notausgang... :^^: -
Die Box ist inzwischen angekommen und meine Hündin liebt sie heiß und innig! Sie kann es jedesmal kaum erwarten, dass die Heckklappe und Boxentür aufgemacht wird, damit sie sich endlich wieder darin "verkrabbeln" kann!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr aktuelle Bilder meiner Hündin aus unserem Südtirol-Urlaub gibt es hier:
https://www.dogforum.de/ftopic48782-20.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!