Pinscher Mix
-
-
ich habe einen pinscher mix als welpe aus dem tierheim geholt.
sie ist jetzt 16 monate alt. alles super mit ihr auch sehr folgsam.eine auffälligkeit hat sie allerdings, sobald sie ein geräusch hört knurrt sie.
fremde kinder und menschen bellt sie grundlos an.
die erschrecken sich natürlich vor allen dingen die kinder.
es ist nicht so das sie beisst, sondern mit ausgefahren fell aggressiv bellt.über eure hilfe bin ich sehr dankbar, denn ich habe keine ahnung warum dieses verhalten ist.
freundlichst adler :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pinscher Mix*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Adler,
das Bellen bei Fremden und Kindern hört sich einfach nach Unsicherheit an, ist schade, dass du daran nicht früher gearbeitet hast, oder hast du? Du schreibst dazu nix.
Ich würde da mit einem Trainer dran arbeiten, sie muss viel mehr Vertrauen entwickeln. Macht sie das erst in letzter Zeit oder früher schon?Knurren bei Geräuschen ist was ganz anderes, das ist Wachtrieb, für diese Rasse (wenn es denn ein Pinschermix ist) ganz normal. Schätze mal nicht, dass das so einfach rauszukriegen ist.
Viele Grüße
Silvia
mit Zwergpinscher Lima -
hi sivia,
habe damit noch nicht gearbeitet, sie ist eigentlich ein sehr unkomplzierter hund.
das hat sich sich nach und nach entwickelt, dachte immer das geht schon weg. gibt es so eine trainerliste um im kreis karlsruhe einen guten zu finden?
liebe grüße gottfried
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!