Ahtroskopie wo machen lassen??
-
-
Hallo ich erspar euch einfach meinen Gemütszustand. :|
Wir waren heute wieder beim TA und jetzt offenbarte re mir das ich doch besser ne Ahrtroskopie machen lassen sollte. Ich meine ich war ja nicht schon 20 mal da und hab gesagt im Gelenk knackst es so komisch und "schauen sie mal die humpelt immer noch".
Wer hat Erfahrungen damit Kosten Heilung und alles was hilfreich sein könnte. Achja es geht um das linke Knie was im Januar operiert wurde weil sie einen Kreuzbandanriss hatte oder halt wieder hat.
Wie siehts mit den Kosten und der Reha danach aus?
Wo soll ich es machen lassen in der Kaiserklinik in Duisburg wo sie auch das erste mal operiert wurde oder in Alzey bei Dr. Baab die soll laut Inet auch nen guten Ruf haben.
Gefrustete Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ahtroskopie wo machen lassen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe eine Arthroskopie bei meinen beiden Süßen gerade hinter mir. Inclusive allem drum und dran habe ich ca. 700€ bezahlt. Bei uns war es allerdings der Ellbogen und es ist ein Teil der Elle weg gemeißelt worden. Nachdem ich im Süden Deutschlands sitze, wird Dir der Tipp Tierklinik Haar nicht viel bringen. Ich habe allerdings in beiden Fällen meiner Hunde nur die besten Erfahrungen gemacht.
Karin und die drei Mädels
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!