eukanuba ersatz ...
-
viviane -
5. Mai 2008 um 12:29
-
-
Echt, es wurden Plasikteile im Platinum gefunden?! Gibt es einen Thead dazu?
Welche Sorte von Bestes Futter fütterst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das war ein Produktionsfehler, für den sich die Firma entschuldigt hat.
Ich habe es selber als Leckerlie und kenne einige die das als Hauptfutter füttern. Die Verträglichkeit und die Akzeptanz sind überall hervorragend und die Hunde sehen top aus.
-
Hallo Viviane,
bei den kaltgepressten Sorten besteht bei Lupovet meiner Meinung nach das geringste Risiko wegen Riesenhaufen, weichen Haufen, vielen Haufen.
Wenn Ihr einen Versuch machen wollt, dann ist es am sichersten, das Futter zuerst ein paar Tage nur als Leckerli zu geben, dann mal eine Mahlzeit am Tag damit zu ersetzen und erst dann voll umzustellen. Wobei das Futter abgewogen werden muss - denn es ist ja praktisch doppelt so schwer wie Extruder und wegen der geringeren optischen Menge neigt Mensch dazu, zuviel zu geben. Und gerade dann sind das "Haufenproblem" und ein verstärkter Durst eigentlich vorprogrammiert.
LG Petra -
Hallo!
Warum soll sie denn unbedingt ein anderes Futter kriegen, wenn es ihr doch seit sechs Jahren gut bekommt???
-
Ich kann mich nicht so recht entscheiden...
Ich wüsste immer noch gerne den Unterschied zu Fellow und Fellow Banane..
twodogsmami
6 Jahre Eukanuba zu unterstützen inklusive der Tierversuche sind genug.. und die Zusammensetzung des Futters ist ja für den Preis nicht wirklich der Hit ... wer weiß wie es Chera mit nem neuen Futter gehen wird, vllt ja noch besser :^^: -
-
Oh!
Tierversuche?
-
Ja, so weit ichs beurteilen kann .. hier ein link
-
Wer oder was ist Iams?
-
... ein Tierfutterhersteller
Hier noch ein Link zum Thema http://www.peta.de/tierversuche/i…atzen.1598.html
Sonst musst du mal suchen, gibt bestimmt einige Threads zu dem Thema. -
Danke. Ich gucke mal durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!