• Das ist ja wirklich merkwürdig - ganz abzulehnen scheint er es ja nicht, aber warum dann die einzelnen Brocken ?
    Meine mag übrigens das Speckweg (Sporty kriegt sie nicht, sie ist ja nicht sporty :D ) viel lieber als das IBD. Im Bioresonanztest hat das Speckweg für sie auch viel besser abgeschnitten als das IBD... Also funktioniert ihr Instinkt da ganz gut.
    Wenn die Symptome jetzt weg sind, dann ist es ja gut ! Dann wünsche ich ihm jetzt einfach weiterhin einen guten IBD-Appetit ;-) .
    LG Petra

• Naja es ist wohl irgendwie so wenn es gerade was interssanteres gibt (schnüffeln, ball) und ich stopf ihm ein sporty rein spuckt er das aus, das ibd aber nicht. wenn eh grad nix los ist kaut und schluckt er eben auch mal für das sporty :lachtot:

Ich denke aber es ist ok, auch wenn er ja eigentlich gesund ist (was ich jetzt hoffe), das er IBD frisst oder?

• Klar, auch das IBD ist ja ein vollwertiges Futter. Zuerst würde ich auch mal danach gucken, was er gut verträgt, und wenn das beim IBD der Fall ist, ist das doch klasse und Ihr seid ein Riesenstück weiter !
    Und wenn Du ein zweites Futter als Leckerli einbauen kannst (bin immer für mindestens zwei Trockenfutter, eines allein ist mir zu einseitig), dann finde ich das super ;-) .
    Für Meine gibt es leider niiieee etwas Interessanteres als Futter - es ist ihr auch vollkommen egal, welches das ist (solange es kein cdVet ist) :D .
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!