Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Hallo Ennie,
deine kleine sieht toll aus. Finde es toll immerwieder neue Fotos von Silver zu sehen. (Die kleine Husky-Lady)

-
4. Dezember 2008 um 17:44
schau mal hier:
Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na gibts mal wieder neue Fotos??

wo seid ihr in Berlin denn immer unterwegs? Wie alt is deine "Kleine" denn jetzt? Könnten uns ja vielleicht mal treffen.
LG Esi
-
Hallo,
sehr gerne, ich wohne jetzt in Siemensstadt. Bin oft im Tegeler Hundeauslaufgebiet und im Grunewald... und du....
Ennie neue Fotos.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!