Browny hat den zweiten Zahn verloren
-
-
Hallo zusammen,
ich gucke grad so bei Browny ins Maul und denke, hm... die Zahnlücke ist doch größer als vorher... (er hatte bereits einen verloren, den er schon vor 4,5 Jahren nur sehr klein vorhanden hatte).
Jetzt muss wieder ein Zahn vorne unten ausgefallen sein... Woran kann das liegen?
Help!
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Browny hat den zweiten Zahn verloren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Also mein Senior hat auch nicht mehr alle Zähne. Einen hat er sich schon sehr jung bei zu wilden Spiel abgebrochen, der war also nur mehr halb vorhanden.
Und nun fehlen ihm insgesamt 3 Zähne (mit 13 Jahren, alle vorne, 2 oben, 1 unten) aber ich glaub fast, dass ist normal. Zumindest war die Aussage meines Tierarztes, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.Wie alt ist denn deiner?
-
Hallo Lajela,
ich glaub, es ist doch immer noch nur ein Zahn...aber irgendwie sieht das jetzt anders aus. Hab Fotos gemacht. Sobald mein PC wieder macht, was ich will, stell ich es rein.... Der zweite Zahn vom rechten Reißzahn her ist es. Aber im Zahnfleisch ist noch so ein heller Strich... ich kann das irgendwie nicht zuordnen...
Mein Hund ist nun 9 Jahre alt...
Und hier nun das Foto mit der Zahnlücke
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!