Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Die kleinen sind ja soooooo süss....
Will auch einen haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joy EINER ist noch da!!!
-
Wo kann ich ihn denn abholen?
-
Du fährst einfach 673 km Richtung Nord-Osten
nicht zu verfehlen!
-
ok, kein problem, ich mach mich mal auf den Weg.
-
-
Zitat
ok, kein problem, ich mach mich mal auf den Weg.
Wann bist Du in etwa hier??? Ich würde dann schonmal nen Kaffee aufsetzen -
wie keine Stehohren
warum nicht?? sieht bestimmt geil aus!
Das Schlaffoto erinnert mich an Snow von darkshadow der schläft auch so.. irgendwo im Schlaffoto-Thread.
-
Hallo alle zusammen,
leider habe ich immernoch keine Fotos für euch aber versprochen kommen noch.
Meiner Akira geht es im Moment nicht so gut. Denke es liegt an der Impfung. Sie liegt nur rum, schläft den ganzen Tag im Bettchen. Durchfall vom feinsten und das auch noch nachts. Also was sich da so ansammelt
Aber gut daß sie ins Badezimmer geht und ihr Geschäft wenigstens auf dem PVC erledigt und nicht auf den Diehlen. Sie schafft es nichtmal mich zu wecken. Die arme :/ tut mir etwas leid. Und es hat soooo gut geklappt mit der Stubenreinheit... Zu früh gefreut... Aber dafür kann sie ja nix egal....
Wenn sie wieder fitter ist stelle ich Fotos rein.
Übrigens Jocker schaut sehr gut aus und er schläft wie Akira. Voll niedlich der kleine.... Hast du ihn noch mal Impfen lassen. Hatte er auch so ne Durchfall atacken... Sorry wegen dem Ausdruck......
-
Krümelsandra alle meine Husky-Mischlinge schlafen mit Vorliebe so. Ist das vielleicht Rassetypisch, weil zu warm???
Und mit Stehohren sieht er dann sicher aus wie ne Fledermaus
Planetbibi natürlich wurde Joker nochmal geimpft, die Nachimpfung war ja fällig. Er hatte damit allerdings gar keine Probleme. Warst Du nochmal beim TA? Weil für ne Impfnachwirkung find ich das ganz heftig. Mattigkeit okay, aber so extremer Durchfall? Kenn ich von keinem meiner Hunde!
-
Also kannst den Kaffe schonmal aufsetzen, hab mich gerade entschieden, dass ich auf Joy fliege, dann sind wir scheller und mit ihren Ohren klappt das bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!