Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!

• Allen ein Frohes neues Jahr.... :)

esiontour
    ja ich lebe noch in berlin ;-) zur zeit ist akira läufig :headbash: aber wenn das hoffentlich bald vorbei ist können wir uns gerne mal treffen würde mich freuen.....

kleeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeee wo bleiben denn die fotos....... :( :

habe mir jetzt auch einen klicker geholt und ich muß sagen das funktioniert bestens. sie kann die kommandos besser verknüpfen und lernt sehr schnell. hätte ich das mal vorher gewußt, wäre alles vieeeeeeeeel einfacher gewesen

@püppy
    ich finde es sehr toll was du da alles mit deinen hunden machst... bin immer noch begeistert :) das mit dem zweithund werde ich erstmal sein lassen. ist eh schon schwierig mit aik und akira zusammen. ich habe aik sehr oft bei mir das ist ja schon fast der zweithund.....

• Oh ja das wäre toll!

Ist Aik ein Husky den du von einer anderen Familie ab und zu mal nimmst? Und wo bitte kann ich Chika abholen? :lol: Die ist ja mal hammersüß.

Möchtest du denn auch in den Zughundesport einsteigen oder ist das nix für dich?`

Wo in Berlin wohnst du denn?

Sorry für die vielen Fragen :D

• Zitat

Und wo bitte kann ich Chika abholen? :lol: Die ist ja mal hammersüß.

...hättest Dich nur im April 08 bei mir melden müssen :lol:

Zitat

Möchtest du denn auch in den Zughundesport einsteigen oder ist das nix für dich?`

Wenn ich mir Joker und Püppy so anschaue, dann denke ich, daß Akira das sicher auch super machen würde :gut:

Kennst Du meine ganze Wuselbande gar nicht??? :???:

• WAAASSS?? Ich hätte Chika haben können? ^^ Verdammt ich bin zu spät dran.... April 08 ... ich glaub das war die Zeit wo ich ne Weile net im Forum unterwegs war ... verdammt ^^

Naja ich hab jetzt erst irgendwie gerafft das Pueppy bei dir Welpen hatte ... leider sind ja in den Threads die ganzen alten Fotos weg.

• Ja wenn du mal Zeit hast kannste mir gerne mal nen paar Fotos (musst ja net alle ^^) schicken... vorallem von Chica *seufz*. Ihr Herrchen/Frauchen ziehet nicht zufällig um und können den Hund nicht mitnehmen? Oder wandern aus? Oder so? :ops: :D

• Ich such die CD mal raus =)

Nee ich glaub Du hast schlechte Karten, die beiden lieben ihre Chica ohne Ende...ist ja quasi ihr Kind. Sind super nette Leute :gut:

• Die hattest Du mir schonmal gezeigt oder??? :???: Stimmt die sieht meinem Mini verdammt ähnlich :gut:

Ja die wohnen in Berlin...genauer in Spandau. Vielleicht könnt ihr euch ja alle mal treffen, also Ernada, die Ellis von Chica und Du.
    Hach ich würd meine Lütten auch so gerne mal wieder sehen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!