Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Allen ein Frohes neues Jahr....
esiontour
ja ich lebe noch in berlin ;-) zur zeit ist akira läufigaber wenn das hoffentlich bald vorbei ist können wir uns gerne mal treffen würde mich freuen.....
kleeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeee wo bleiben denn die fotos.......
habe mir jetzt auch einen klicker geholt und ich muß sagen das funktioniert bestens. sie kann die kommandos besser verknüpfen und lernt sehr schnell. hätte ich das mal vorher gewußt, wäre alles vieeeeeeeeel einfacher gewesen
@püppy
ich finde es sehr toll was du da alles mit deinen hunden machst... bin immer noch begeistertdas mit dem zweithund werde ich erstmal sein lassen. ist eh schon schwierig mit aik und akira zusammen. ich habe aik sehr oft bei mir das ist ja schon fast der zweithund.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja das wäre toll!
Ist Aik ein Husky den du von einer anderen Familie ab und zu mal nimmst? Und wo bitte kann ich Chika abholen?
Die ist ja mal hammersüß.
Möchtest du denn auch in den Zughundesport einsteigen oder ist das nix für dich?`
Wo in Berlin wohnst du denn?
Sorry für die vielen Fragen
-
Zitat
Und wo bitte kann ich Chika abholen?
Die ist ja mal hammersüß.
...hättest Dich nur im April 08 bei mir melden müssenZitatMöchtest du denn auch in den Zughundesport einsteigen oder ist das nix für dich?`
Wenn ich mir Joker und Püppy so anschaue, dann denke ich, daß Akira das sicher auch super machen würdeKennst Du meine ganze Wuselbande gar nicht???
-
WAAASSS?? Ich hätte Chika haben können?
Verdammt ich bin zu spät dran.... April 08 ... ich glaub das war die Zeit wo ich ne Weile net im Forum unterwegs war ... verdammt
Naja ich hab jetzt erst irgendwie gerafft das Pueppy bei dir Welpen hatte ... leider sind ja in den Threads die ganzen alten Fotos weg.
-
Esi ich kann Dir gerne Fotos zukommen lassen, von meinen Minis.
Chica hieß bei mir Paula, weil sie ne rote Nase hatte
-
-
Ja wenn du mal Zeit hast kannste mir gerne mal nen paar Fotos (musst ja net alle ^^) schicken... vorallem von Chica *seufz*. Ihr Herrchen/Frauchen ziehet nicht zufällig um und können den Hund nicht mitnehmen? Oder wandern aus? Oder so?
-
Ich such die CD mal raus
Nee ich glaub Du hast schlechte Karten, die beiden lieben ihre Chica ohne Ende...ist ja quasi ihr Kind. Sind super nette Leute
-
Oh ... dann sei sie ihnen vergönnt.
Wohnt sie auch in Berlin? Vielleicht sehe ich sie ja mal.
Aber ich kann mich ja gar nicht beschweren ... es gibt ja noch Clara (http://www.tiervermittlung.de/…D9QP57N7XiXi7xrSTgvQ&nh=1), sie sieht ja Chica recht ähnlich. Nur glaube ich nicht, das die Süße noch im Tierheim sitzt, wenn dann endlich ein Dritthund bei uns einziehen kann... *seufz*
-
Die hattest Du mir schonmal gezeigt oder???
Stimmt die sieht meinem Mini verdammt ähnlich
Ja die wohnen in Berlin...genauer in Spandau. Vielleicht könnt ihr euch ja alle mal treffen, also Ernada, die Ellis von Chica und Du.
Hach ich würd meine Lütten auch so gerne mal wieder sehen -
ja hatte ich. Bin auch schon mit dem Tierheim in Kontakt...
Dann komm her und dann gehen wir alle besuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!