Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
ohhhhh jeeeeeeeeeehhhhhh kleene,
das tut mir sehr leid für euch ich habe erst heute dein eintrag gelesen. ich hoffe ihm geht es gut soweit und ich hoffe er leidet nicht..... was war mit dem anderen hund? hat er was abbekommen? sowas ist natürlich immer mist.
kam das aus dem spiel oder sind die beiden gleich aufeinander los? berichte mal.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ihm geht es soweit gut auser das sein
körper die Narkose langsamer verarbeitet als gedacht.
Er braucht noch paar tage bis alles raus ist an rest Narkose .
Soweit heilt die wunde gut ist bischen angeschwollen stört sich
aber nicht dran.Der andere hund hat nichts abbekommen.
habe heute mit dem besitzer gesprochen. Er ist in der
felsen feste meinung das mein Balou angefangen häte und er
nichts zu den tierarzt kosten bei steuert :fluch: :explodieren:
ich könnte vor wut den zusammen scheissen aber mir bringt es nichts.Balou ist dahin gelaufen ich habe mir dabei nichts gedacht.
naja dabei ist der andere Hund dan auf balou los gegangen .
Balou ist auch nicht mehr ohne also er ist auch recht dominant geworden
lässt sich natürlich nicht unterbuttern .Naja jetzt sitze ich voll kommen auf den kosten und muss
kommende Freitag alles bezahlen.Problem:
1. War keine offizielle Hundwiese
2. Beide waren ungeleint
3. Ich habe noch nicht den sachkundenachweis über balou.Das heisst rein theoretisch komme ich selbst mit
einer klage nicht an. Wen ich pech habe würde balou dan
ein maulkorb tragen müssen und das will ich nicht dazu kommen lassen
weil er tut sonst keinem hund was nur irgentwie war es nicht sein tag.
das problem einfach allgemein (siehe oben) das ich keinerlei chance
gegen das verfahren hätte und wahrscheinlich eine Geld strafe von 35 euro kriegen würde wegen ungeleint und nicht offizelle Hundewiese + noch ne geld strafe von 150 - 200 euro wegen kein sachkundenachweis bekommen das heist ich schiess mir dabei ins eigene Tor und das weiss
leider der andere hunde besitzer so das er sagen kann : Nö ich nehme die kosten nicht auf mich . Ich finds nur arschisch von ihm das er sich so verhält weil schlieslich war es sein hund und nicht mein Teddy der angefangen hatt. naja ich werde auch jetzt nicht mehr weiter schreiben wollen mir kocht schon jetzt wieder die wut.lg Kleene
-
hallo kleene,
na das hört sich ja nicht so gut an. aber gut...... vergiss es! was willst du machen, ist halt so und du kannst es eh nicht ändern jetzt. das nächste mal gehst du dem typ aus dem weg am besten rufst du deinen hund zu dir wenn du den siehst nicht das wieder was passiert! Ich wünsche euch gute Besserung dir seelisch und ihm körperlich.
ich drück euch.....
-
huhu zusammen ,
lange nicht mehr von euch gehört
Balou ist ziemlich gewachsen ein halbes kalb geworden
und scchhhhwweeerrrrr xDDDDDmittlerweile hört balou supper naja hin und
wieder kommt sein dickkopf *zu puppy rüber schiel*soweit geht ihm sehr gut waren gestern bei uns
an der ruhe in Kettwig war sehr gut er war danach ziemlich platt^^
hate einen platten Teddy auf meinem bett liegenNaja zu schwimmen hat er sich dan doch noch nicht getraut war
ihm nicht ganz geheuerhoffe euch und den andre doggis geht es gut würde
mich freuen wen ich was von euch lesen darffg Kleene
-
Hallo.....
uns geht es momentan nicht so gut.... hab mal was gepostet könnt ihr mal nachlesen. kann das alles nicht noch mal schreiben......
-
-
Och Mensch...so ein Scheiß aber auch Planetbibi! Bin in Gedanken bei euch.
Ich laß trotzdem noch rasch ein paar Bilder hier...
Edit: Bild gelöscht, da zu groß -
heeeeeeeeeey püppy
toll sehen sie aus. vorallem sieht püppy aus wie akira. unglaublich.... süß wirklich süß....
ich musste heute noch mal zum arzt. einem anderen diesmal. vonwegen kein durchbiss. heute morgen war bei ihr alles geschwollen und ein offenes loch wo ganz viel eiter raus kam. ohhhhhhhhhh jeeeeeeeh dachte ich. ab zum artz. sie hat sie jetzt mit antibiotika versorgt. mal schauen wie es ihr dann die tage geht muß am donnerstag noch mal hin. der hals sieht nicht toll aus. wirklich nicht. dick... geschwollen... rot .... und jetzt auch noch ein loch.... irgendwo muß das ja raus. der erste arzt meinte kein durchbiss. hat ja auch nicht geblutet aber die ärztin heute meinte das war auf jeden fall ein durchbiss gewesen sonnst wäre da heute keine offene wunde und kein eiter.... hat sie ja auch recht....
danke püppy wir geben unser bestes um wieder fit zu sein.
melde dich.......
-
Oh jee, das hört sich ja gar nicht so toll an....drücke ganz feste die Daumen. Das sind Dinge die kein Mensch braucht
Sofern Du mir Deine neue Nummer schickst per Mail kann ich mich auch melden -
huhu zusammen sorry das ich mich wieder jetzt
erst melde hatte kein Internet gehabt Gott sei dank die Erlösung ich
wurde gestern 18 " Na endlich! "
habe mir alles durch gelesen ich habe Gänsehaut wie sonst was
weiß nicht was ich sagen soll . Aber ich hoffe euch und Akira geht es besser
tut mir echt Leid für euch , leide mit euch. habe voll die schlimmen Vorstellung
was wäre wen es Balou passiert wäre .............. oh man mir graust es davor.
ich wünsche euch alles erdenkliche und hoffe das es ein Happyend gibt. -
hi dani,
habe mir mal gedacht poste ich ein paar Fotos von Akira & Aik. Habe noch ein paar von Chika gefunden. Die Fotos sind vom Sommer also viel Spaß beim schauen......
echt süß die beiden
ach und übrigens bekomme noch einen Hund
der wird so aussehen wie Aik also ein Husky
Akira brauch gesellschaft und er wird am Samstag abgeholt ;-)
Chika die süße Maus
mein ein und alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!