Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kleene ich weiß wie weit DU weg bist :lol: ich hab Balou zu Dir gefahren. Aber tröste Dich....Silver und Gina sind auch nicht mal eben ums Eck und werden auch nicht einfach so bei Treffen dabei sein können.
    Aber wenn man so den Kontakt aufrecht erhält, ist das schon toll....zumal ich mich so wahnsinnig freue, daß jeder der Welpen ein so schönes zu Hause gefunden hat und geliebt wird. Keiner der wieder abgegeben wurde oder so. Wer kann schon von sich behaupten von JEDEM seiner Zöglinge noch was zu hören??? *mal ne Runde stolz auf mich bin*

• pueppy hier die bilder die du sehen wolltest wie balou schläft

das erste bild

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Achte mal auf seine Pfote bei diesem und dem nächsten bild

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich sag ja immer muss seine Pfote oder der kopf an der wand sein ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!