Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Zitat
Von mir aus sollen sie ruhig so halb hängen, haben Püppy und Syd auch. Obwohl bei Püppy ab und zu auch ein Ohr steht
und das bei den riesen Löffeln.
Also bei den jeweiligen Geschwistern zu Püppy und Syd (die beiden haben jeweils Stehohren) standen sie "richtig" mit ca. einem Jahr.hey püppy,
ja mir ist es auch eigentlich egal. von mir aus können sie hängen sieht eh süßer aus. finde es bloß lustig wenn eins steht und das andere hängt. übrigens akira hat 2 zähne verloren. die sieht lustig aus.und zwar die ganz kleinen vorne-unten in der mitte. hoffe wachsen bald welche nach.
Püppy, eine frage habe ich an dich. pipiet jocker vor freude hin? bei akira ist es gleich ein ganzer fluß. Also langsam nervt mich das. Ich weiß habe auch schon gelesen unterwerfung und so. aber wann hört das auf. weißt du das?Annuschka: habe ich mir schon gedacht. aber es kann vielleicht möglich sein, daß sie sich noch aufstellen. ist ja immer von hund zu hund verschieden. lassen wir uns überraschen!
7
hier noch ein paar fotos
die zwei fehlenden zähnchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Joker macht das überhaupt nicht. Aber es ist eine Marotte von Püppy, die es heute auch noch ab und zu macht, wenn sie sich gar nicht mehr einbekommt vor Freude
Schöne Fotos übrigens wieder.
Eben hab ich mit der Besitzerin von Sammy (Little) telefoniert. Dem Kleinen geht es blendend und ist ziemlich eigenwillig. Stubenrein ist er auch und farblich hat sich wohl auch noch ein bißchen was getan. Fotos von ihm bekomme ich demnächst, dann stell ich sie hier ein. -
Hallo ihr Lieben!
Akira sieht ja echt fast aus wie Gina!
Also, versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber die "Babys" können ihre Familienzugehörigkeit alle nicht verleugnen...
Wie sagt Ginas Besi immer... "die guckt, als hätte sie grüne Bananen geraucht"... ist aber scherzhaft gemeint!!!Silver macht sich sehr gut. Sie wird immer frecher, hat einen ausgeprägten Zerstörungssinn und Alexa kommt kaum zum schlafen. Stubenrein ist sie weitestgehend, manchmal passiert noch ein Malheur, aber das kriegen wir auch noch hin. Solange sie raus kann, geht alles gut. Wir gehen viel spazieren und sie orientiert sich immer mehr an mir als an Alexa. Wenn ein Auto kommt, geht sie schon fast von alleine auf die Seite. Nur vor Thorben (3 J.) hat sie Angst. Da geht sie flüchten. Der ist ihr wohl zu hibbelig oder so. Mit Jasmin (5 J.) und Fabian (10 J.) klappt es sehr gut.
LG
-
Zitat
Wie sagt Ginas Besi immer... "die guckt, als hätte sie grüne Bananen geraucht"... ist aber scherzhaft gemeint!!!
Eindeutig ein Vermächtnis von Püppydurch ihre hellen Augen sieht sie immer leicht zugedröhnt aus :irre:
Schön, daß sich Silver so gut macht...mit dem Zerstörungssinn, da kann ich mitreden
Joker nimmt sich mit Vorliebe die Tapete vor. :x
Oder er liegt GANZ BRAV und UNSCHULDIG auf seiner Decke! -
Was Silver schon alles sich vorgenommen hat:
Gartenstuhl-Auflagen
Socken
Schuhe
Tischbein
Tapete
Kerze
Kunstblumen
Handy-Auflade-Kabel
Servietten - vom Buffet runtergeholt mitsamt was drauf stand
Aber so ist das eben... wenigstens guckt sie "schuldbewußt" wenn ich um die Ecke komm, und verzieht sich mit eingeklemmter Rute auf ihren Schlafplatz.
LG
-
-
Na das ist ja schon allerhand :/
Aber wenn ich mich an Syd und Püppy in dem Alter erinnerda war auch nichts sicher. Syd hat mit seinem Bruder zusammen nen kompletten Dreisitzer gemordet!
-
Oh nö!!!
Da weiß ich wieder, warum die Nasen nicht in Wohnzimmer dürfen...
by the way - Hier seht ihr: Silvers Gartenservice: "sie brauchen ein Loch? Tief? Egal wo, ich grab es! Garantiert!"Wir wollten ja eigentlich eh alles umgraben... aber SO? Hm....
LG
-
So sah es bei uns auf dem Hof auch immer aus...die Buddelfotos hatte ich Dir doch geschickt oder???
-
hei super Thread Toll!ich finde es supi das ihr in kontakt bleibt .tolle schöne hunde .Lg Carina
-
Kiraline ja das finde ich auch super....höre von jedem der Welpen ab und zu mal was
und das Schönste ist: ALLE SIND SUPER ZUFRIEDEN mit ihren Zwergen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!