Blutbildwerte / Leberdiät

• Hallo, da bin ich wieder. Hatte ja schon Beiträge zu meinem Hund geschrieben. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet.
    Hier nun die wichtigsten Werte, die abweichen:
    Nieren:
    Harnstoff-N 31,1

Leber:
    ALT (GPT) 145,7
    GLDH 10,4

Herz:
    CK 315
    LDH 218

Differential-Blutbild
    Eosinophile Gr. 8
    HbE 24
    Eosinophile Gr absolut 660
    Monocyten 7
    Monocyten absolut 604

Kennt Ihr Euch damit aus, was das im Speziellen bedeutet. Der TA hat nichts zum Barfen gesagt. Hat Empfehlungen zum Diätfutter gegeben, Hepatic von RC oder Prescription von Hills zu geben.
    Auf jeden Fall muss ich täglich Tabletten HepatoSan 1500 über 2 Monate zufüttern.

Könnt Ihr mal drüberschauen und mir helfen? DANKE
    Ich würde lieber eine Leberdiät mit barfen geben, habt Ihr Tipps (gehts das auch ohne Getreide).

Danke im voraus.

LG
    Petra mit Max

• wenn man die referenzwerte betrachtet, sind lediglich die herzwerte stark erhöht, leber und nieren dagegen nur leicht. ich würde den ta befragen :ka:

ein diätfutter ist sicher ratsam. allerdings würde ich es da mit sanocroq probieren, da es sowohl bei nieren- als auch bei herzproblemen helfen soll. welches diätfutter von rc oder hill's hat er denn empfohlen?

für die leber kannst du hepatik nr. 8 geben, 8 tropfen am tag. cuprum injeel ampullen könntest du 3 mal die woche geben, um die nierenfunktion anzuregen.

was ist hepatosan?

kannst mir gerne ne mail oder pn schreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!