Josera Kids, in welchen Mengen!!
-
-
Ok, vielleicht bin ich blöd...
Also unser Hund ist jetzt fast 10 wochen, ein Labrador Rüde, Endgewicht liegt ja etwa im Durchschnitt bei 35 kg.
Die Fütterungsempfehlung richtet sich doch nach dem Endgewicht des Hundes, oder?
Ich guck dann bei 35kg und in der Spalte 2-3 monate.... das ergibt dann eine Tagesration von 400-450g für den kleinen Kerl. Ist diese Menge richtig?? oder überseh ich was?? steh ich irgendwo auf den schlauch??
Weil gestern sagte jemand nur 200g pro Tag. Dann las ich jetzt woanders 150 g...
Gut, wir geben eh nicht ganz 400g, landen pro tag etwa bei 300g, also wäre es ja nicht so schlimm dann nimm ich einfach noch ein wenig mehr vom Futter weg, wenn ich falsch gelegen habe und die Anleitung nicht verstanden habe!!
Also bitte helft mirIch glaub ich bin wirklich zu blöd!! :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, vielleicht bin ich blöd...
Also unser Hund ist jetzt fast 10 wochen, ein Labrador Rüde, Endgewicht liegt ja etwa im Durchschnitt bei 35 kg.
Die Fütterungsempfehlung richtet sich doch nach dem Endgewicht des Hundes, oder?
Ich guck dann bei 35kg und in der Spalte 2-3 monate.... das ergibt dann eine Tagesration von 400-450g für den kleinen Kerl. Ist diese Menge richtig?? oder überseh ich was?? steh ich irgendwo auf den schlauch??Ich hab grad mal geguckt.
Das passt schon so wie Du das machst, Du hast keinen Denkfehler :^^:
Und die Menge hast Du ja eh noch an den Bedarf Deinen Hundes angepasst ...perfekt
-
Na dann, hab schon gedacht ich bin zu blöd eine Fütterungsempfehlung zu verstehen. Vielen lieben Dank!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!