Mein Spanier und seine Griechinnen..
-
-
Noah ist mein "Erstlingswerk". Wir haben ihn vor 2 Jahren aus Mallorca bekommen, damals war er 8-10 Jahre. Er wurde von seinen Leuten einfach am Haus angebunden und die sind Hals über Kopf getürmt. Diese Trauma hat er behalten, ich kann mich nicht 1 m wegbewegen, ohne dass er mir folgt. Da kann ich nicht allein aufs Klo!!!
Nach eine paar monaten habe ich ihm eine Gefährtin aus Patras geholt über die Tierhilfe Korfu. Die beiden waren ein Herz und eine Seele, bis Theana nach 9 Monaten an Nierenversagen starb.
Jetzt bin ich nur noch Pflegestelle für die Tierhilfe Korfu, ich habe nach einer sehr anstrengenden 1Jährigen Hündin (sie drangsalierte meinen alten Noah, wollte immer spielen und biss ihn ewig von hinten in die Beine- unterwerfen, wenn sie angeblafft wurde- Fehlanzeige. Nach 2 Monaten wurde sie dann schön vermittelt! Seit einigen Tagen wohnt nun Hira bei uns, auch aus Patras, ca 2 Jahre und einfach nur lieb, lässt die Katzen in Ruhe und ist auch nicht so wild mit Noah. Er genießt es, mit ihr zu kuscheln.LG
Karen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Spanier und seine Griechinnen.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann kein Bild sehen
-
Ich arbeite dran, bin wohl doch zu dooooof :kopfwand: :kopfwand:
LG
Karen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!