Tiertransporte

  • hab so einen tiertransport auch mal im fernsehen gesehen..
    bei ard oder so
    da waren es pferde die auf der fahrt auch total schwach waren nicht getränkt oder gefüttert wurden
    finde es total schrecklich :dagegen:


    lg arco und lorraine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tiertransporte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Esmeralda, stell dir mal vor die Anzahl der Vegetarier steigt noch weiter an...!! Sie alle würden den Tieren die ganze Nahrung wegfuttern und die Tiere müssten elendig verhungern. Willst du das.......???!!


      Die Nahrungskette ist nun mal so: Den Tieren das Grünzeug, und uns das Fleisch...............!!!!! :kleeblatt:

    • Bin auch Vegetarier!!
      Habe schon viele solche Reportagen gesehen und jedes Mal war ich entsetzt :shock:
      Leider werden Tiere nicht nur bei Tiertransporten gequält...
      MfG Lisa+Elvis


      :dagegen:

    • Mir geht es nicht so sehr darum, Fleisch essen, Fleisch nicht essen - wir sind nun mal "Allesfresser" von Natur aus. Nur ist es so, dass, wenn man Fleisch isst, isst man zu 99% gequältes Tier. Man kann es sich nicht aussuchen, wenn man nicht grad nen Biohof um die Ecke hat. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

    • http://www.couch-gesucht.de


      und dann auf Tier quälerei..


      DAS ist schrecklich..


      ich hab das auch gesehen, mit den Bullen.. fand ich echt schrecklich.. :dagegen:


      hab auch mal gesehen, wie ein bulle dessen hinterfuss in der mitte durchgebrochen war weitergetrieben wurde.. obwohl er AUF dem Bruch ging.. also der "restliche " fuss hing zur seite weg..


      auch diese Pelzfarmen, wo die Nerze Per eletktro schock ins After getötet werden... hmm.. von den Hundepelzen aus China ganz zu schweigen...


      lg caro

    • Och nö!!
      Sone Bilder, kurz vor Jahresschluss??!
      Tieflufthol*


      Eine Dose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      anzünden!!!!!!!!!!!!!
      aufhängen mit Pfoten auf Boden!!!!!!!!!!!!!


      nö reicht für heute, will meine Gute Laune noch bis heut abend behalten


      (wir müssten und schämen, zur selben Rasse zu gehören, wie diese Monster)

    • Ich bin geschockt :shock: und könnte losheulen....
      Diese Tierquälerei.... :tear:
      Ich finde, die Leute,die so etwas machen, sollten auf die selbe Weise getötet, verletzt, etc. werden...
      SCHRECKLICH :stupid:
      WARUM??? :ka:

    • Also ich habe auch einige Jahre vegetarisch gelebt, auch aus "Überzeugung".


      Irgendwann war dann einfach der Heißhunger größer :rolleyes:


      Seither achte ich einfach darauf, wo ich mein Fleisch her bekomme. Daher gitbs bei uns auch so viel Geflügel - weil ich da eine absolute "Bio-Quelle" habe von Freunden (die uns ebenfalls die Eier liefern).


      Ich habe bis vor einiger Zeit auch noch getönt "ich könnte nie ein Tier essen, was ich persönlich kannte" - darin hat sich meine Einstellung einfach geändert. Ich geniesse sogar das Flesich in der HInsicht, daß ich weiß, daß die Tiere es gut hatten in ihrer Lebenszeit. Sie hatten genug zu essen, sie hatten Tageslicht, sie hatten auch Ansprache, sie hatten Artgenossen usw.

    • Zitat


      in der HInsicht, daß ich weiß, daß die Tiere es gut hatten in ihrer Lebenszeit. Sie hatten genug zu essen, sie hatten Tageslicht, sie hatten auch Ansprache, sie hatten Artgenossen usw.


      Und Platz (?) (zum Leben)


      Das ist so das Hauptding, was mich stört. Wir essen sie, und geben ihnen noch nicht mal genug Platz zum leben auf unserer Erde. Ein Platz auf dieser Welt.. so viel Respekt sollten wir denen doch zollen, oder.. - .. statt dessen ein A4 Blatt für zwei..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!