Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub mit dem Hund, wo sind Hunde erlaubt?!!
-
-
Hallo,
immer wieder haben wir das Problem wenn wir mit unserem Hund in den Urlaub fahren möchten.
"In unserer Wohnung sind Hunde nicht erlaubt."
Es ist schwierig was für sich und den Hund zu finden was auch einigermaßen zusagt und nicht allzu herunter gekommen ist.
Ich schlage vor das wir vielleicht hier mal solche Links sammeln könnten?
Hier schon mal einen:
Nordhessen / Edersee nähe Willingen, Winterberg Sauerland, ca. 60km von Kassel entfernt, Nationalpark Kellerwald
http://www.wolf-edersee.deIch würde mich freuen wenn sich welche am sammeln der Links beteiligen. Wir helfen bestimmt vielen weiter, auch ich bin mir noch nicht schlüssig wo ich im nächsten Jahr mit Hund hin fahre.
Viele Grüße
Tanja -
16. Dezember 2005 um 19:01
schau mal hier:
Urlaub mit dem Hund, wo sind Hunde erlaubt?!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Tanja,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich denke einmal die URL im Forum posten reicht, außerdem sieht doch so etwas immer nach reiner Werbung aus wenn man sich anmeldet und die ersten 3 Beiträge schreibt in der immer die selbe URL vor kommt :wink:Also viel Spaß im Forum

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!