Mein Hund wacht nicht
-
-
Hallo

Bei uns ist es die gesunde Mischung. Wenn es klingelt, dann bellen beide Hunde (deswegen ist die Klingel aus, wenn ich nicht da bin). Geht jemand an unserem Haus vorbei wird nicht gebellt. Kommt aber jemand ungefragt aufs Grundstück, dann wird die nachbarschafft zusammen gekläfft.
Das find ich ok so. Fremde haben auf unserem Grundstück ja auch nix verloren. (wir wohnen in einem Einfamilienhaus). Trotzdem haben wir ab und an Touristen auf dem grundstück, weil die anscheinend denken, man sollte sich den garten genauer betrachten. Wir haben kein Tor vorne.
Wenn Liska dann auf dem Balkon ist, dann bellt sie echt wie irre.
Lady hingegen ist alles wurscht, es sei denn jemand kommt ins Haus rein. Bellen tut sie nur, wenn sie von Liska animiert wird - und da kann Zeit vergehen.
Aber ansonsten? Ruhe und kein bellen. Das find ich ok so.
Liebe grüße
Dana -
5. August 2008 um 09:30
schau mal hier:
Mein Hund wacht nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Meine Dira knurrt und bellt und verteidigt unsere Wohnung auch. Aber nur gegen die bösen Tiere aus dem Fernseher

Lol.
Immerhin. Das hat meine bisher auch noch nicht getan. Ich habe ja noch zwei weitere Hunde. Jule (Prager Rattler und ganze 2 kg schwer) kläfft leider bei jedem Mucks. Sowas von penetrant.
Da bin ich schon heilfroh, dass die Grosse nicht mitmacht. Abends, wenn ich im Bett liege, hat Jule Feierabend. Dann kommt kein Ton mehr aus der Kleinen raus (was auch wirklich gut ist!).
Dafür knurrt jetzt Bambi ... aber wie. Na, da brauche ich jetzt nachts vor bösem Besuch keine Angst mehr zu haben (meiner Nachbarin ist vor Jahren mal ein Einbrecher eingestiegen - sie lag im Bett und der räumte derweil die Wohnung aus :o . Mein grösster Horror, zumal ich eh schon von Albträumen geschüttelt werde
-
Zitat
Dafür knurrt jetzt Bambi ... aber wie. Na, da brauche ich jetzt nachts vor bösem Besuch keine Angst mehr zu haben (meiner Nachbarin ist vor Jahren mal ein Einbrecher eingestiegen - sie lag im Bett und der räumte derweil die Wohnung aus :o . Mein grösster Horror, zumal ich eh schon von Albträumen geschüttelt werde
Das ist ja krass
da hätte ich aber auch echt Angst. Da verstehe ich schon, warum du möchtest, dass dein Hund wacht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!