Jetzt macht sie wieder ins Haus - warum??
-
-
Hallo,
Bella war nach ca. 5 Tagen stubenrein - jetzt ca. 1 Woche später fängt sie wieder an ins Haus zu machen - Warum? Was kann ich da tun. Alles nochmal von vorne? Liegt es am Futter? Sie darf eigentlich oft genug raus. Öfter als Xusca - die muss nur 3 x am Tag. Mit Bella gehen wir gleich früh, wenn sie aufwacht mal raus. Dann langer Spaziergang um 7 Uhr. Frühstück - 1/2 Std. später nochmal raus. Mittags raus. Nachmittags langer Spaziergang. Abends langer Spaziergang. Abendessen - nochmal raus. Also warum macht sie immer noch rein????lg mäusle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt macht sie wieder ins Haus - warum??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
Bella war nach ca. 5 Tagen stubenrein - jetzt ca. 1 Woche später fängt sie wieder an ins Haus zu machen - Warum? Was kann ich da tun. Alles nochmal von vorne?Bella ist Deine einjährige Schäferhündin aus dem Tierheim, richtig?
Das heißt Du kennst die Vorgeschichte nicht wirklich, daher können die Gründe vielfältig sein.
Letztlich bleibt Dir doch garnichts anderes übrig als das ganz normale Stubenreinprogramm wieder von vorne zu beginnen. Und öfters kurz rausgehen ist ja nie verkehrt.Viel Geduld und Erfolg
lg
susa -
Hallo susami,
ja, das ist sie. Ihrem Verhalten nach, war sie vorher nie in einem Haus (konnte keine Treppen steigen und vor dem Fernseher ist sie auch erschrocken)Ich kann mir auch vorstellen, dass ein erwachsener Hund das nicht mehr ganz so schnell lernt wie ein Welpe. 5 Tage - das kam mir sowieso rasant vor.
lg mäusle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!