Riesenschnauzi aus Rheinbach / Merzbach???
-
-
Hi Ihr.
Wir sind auf der suche nach Geschwistern aus einem Wurf vom 21.10.2007 in Rheinbach/ Merzbach. Der Züchter trägt den Namen "Zwinger von Elfenpütz"
L.G. Bubble
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also meine Riesen sind weder von "vom Elfenpütz" noch haben sie solche Verwandtschaft in der Ahnentafel.
Aber du kannst den Züchter bitten Kontakt herzustellen.
Im Schnauzer-Portal (g**gle mal) wirst du wahrscheinlich Kontakte finden, da sind auch viele Züchter und Zuchtwarte angemeldet.
Bei http://www.working-dog.eu findest du einige Elfenpützhunde und kannst Ahnenforschung betreibenLG
das Schnauzermädel -
Hi Schnauzermädel...
Ahnenforschung ist ganz einfach... Nur in die Ahnentafel gucken die ich vom Züchter hab
Aber ich dachte das ich hier vielleicht Geschwister von meiner kleinen finde. Und am besten noch in der Nähe zum toben und spielen...
L.G. Bubble
-
Ja, das ist schon klar
Aber bei der Seite und es gibt noch einige Adressen, kann man erstens Bilder/Videos zu den Ahnen finden, Wurfwiederholungen und Halbgeschwister finden, Platzierungen auf Großveranstaltungen und weit über die Ahnentafel hinaus forschen...
Ich habe meine Hunde bis auf weit über 20 Generationen zurückverfolgt, das ist auch mal ganz interessant
Einer meiner Hunde stammt ursprünglich z.B. fast ausschließlich von einer einzigen Verpaarung ab. Daraus sind dann unzählige Linien entstanden, die in meinem Hund wieder zusammengefunden haben :irre:
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!