hunde geklont.. in südkorea
-
-
http://www.spiegel.de/video/video-29710.html
geklonte hunde, weil sie ja so toll drogen erschnüffeln konnten.
krank. die welpen sehen zwar net unbedingt unglücklich aus, aber von klonen halt eich nichts. lebewesen sind individuell, find ich grausig, wenn alles gleich wär. außerdem wäre das ethnisch nicht vertretbar, finde ich. kann ich ja auch machen, welche hunder gefallen mir? her mit dem gen und ich klon ihn mir
ne, find das absolut scheiße!!
und das mal wieder alles nur zum wohle des menschen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hunde geklont.. in südkorea schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wünsch denen ja, dass die mit ihrer theorie so richtig schön aufs m**l fallen...
so ein quatsch. als wenn ein guter drogenspürhund-papa eine garantie dafür wäre, dass seine klone genau so gut werden...
die welpen sind mit derselben DNA ausgestattet (abgesehen von ein paar mutationen vielleicht) - das ist aber auch schon alles. den rest macht die erziehung bzw. das training!!
-
Ob die auch bedacht haben, dass ein geklontes Tier in der Regel etwas kürzer lebt... :irre:
-
Boah.... einfach nur grauenhaft. :irre:
Abgesehn von der Tatsache, das es wohl genug Hunde gibt, ob Rassehund oder Mischling,die ein Zuhause suchen und bestimmt auch sehr viel Potenzial haben, ist es einfach nur schrecklich so in die natur einzugreifen und "Gott" zu spielen.
Schreckt man heut zu Tage vor gar nichts mehr zurück?Verständnislose Grüße :kopfwand:
-
Zitat
Boah.... einfach nur grauenhaft. :irre:
Abgesehn von der Tatsache, das es wohl genug Hunde gibt, ob Rassehund oder Mischling,die ein Zuhause suchen und bestimmt auch sehr viel Potenzial haben, ist es einfach nur schrecklich so in die natur einzugreifen und "Gott" zu spielen.
Schreckt man heut zu Tage vor gar nichts mehr zurück?Verständnislose Grüße :kopfwand:
naja, manchmal bringt das gott-spielen auch vorteile mit sich. ohne die genetische transformation von e.coli-bakterien hätte sonst heut nicht jeder diabetes patient jeden tag beliebig viel insulin zur verfügung stehen... nur so als beispiel.
aber das hier geht echt gar nicht. vor allem, weils null sinn macht.
-
-
Zitat
naja, manchmal bringt das gott-spielen auch vorteile mit sich. ohne die genetische transformation von e.coli-bakterien hätte sonst heut nicht jeder diabetes patient jeden tag beliebig viel insulin zur verfügung stehen... nur so als beispiel.
aber das hier geht echt gar nicht. vor allem, weils null sinn macht.
Gut, aber das dient der Gesundheit. Das Klonen von Lebewesen ist einfach nur unsinnig und unnötig. Den Koreaner hat man wohl ins Gehirn gesch***en.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!