emma zerrt an unseren nerven.

  • meine freundin hat kein problem das ´meine hunde bei ihr laufen...sie dürfen sogar auf die weisse stoffcouch...(sie sind ja immer sauber :D )
    die hunde liegen auch meistens neben uns, halt wenn sie fressen oder trinken gehen sie in die küche.
    wie gesagt bleiben die hunde auch schon mal über nacht dort...da sollte das ganze dann ja auch klappen.meine freundin geht viel mit denen raus, das sie sich keine tiere halten kann.
    bei dem kumpel gestern (übrigens der ex meiner freundin) kennst sie das eben aus der alten wohnung..das sie sich frei bewegen kann...halt auch wegen übernachung....aber ich werde das mit dem anleinen mal testen..


    es ist ja nicht so das sie dort wie die bekloppten toben

  • Das ist an und für sich nichts unnormales. Sie haben gelernt, in ihrem haus war das pinkeln nicht erwünscht, aber sie haben noch nicht gelernt und verknüpft,das es sich bei anderen Wohnungen genauso verhält,also das INNERHAB grundsätzlich nicht gepinkelt wird.
    Ihr maxcht nichts falsch,das ist so.
    Wir hatten einen Hund in der familie,der war zuhause mit 5 Monaten schon fest stubenrein,was bei mir hier dann überhaupt nicht klappte. Er strullerte kaum das er hier war und das im laufen, man konnte es noch nicht mal erkennen,das er pinkeln wollte.
    Und ganz plötzlich hörte auch das auf. Also 10 Kleenexrollen und 2 Flaschen Essig später :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!