Wie mache ich mich interessant

• Ich glaube für uns Beide
    ist es noch das schönste und unbeschwertete wenn ich mit nem bestimmten Geräusch Lecker durch die Gegend rollen lasse oder werfe... ;)
    Irgendwie ist alles Arbeit, sogar spieln wenn man "vernüftig" spielen will...
    Habe mittlerweile das Buch "Richtig spielen"
    und es sind ellenlange Kapitel davon, wie man richtig motiviert, Dann ob Futter oder Beutemotivation -einzusetzen ist usw. usw.
    und schliesslich soll man ein Spieli erst tagelang interessant machen, dabei auch mal Spannung aufbauen und die Beute zappeln lassen und dann inne halten wenn die Beute sich tot stellt.Der hund sols die ersten tage nicht kriegen und dann wirde etwas gespielt damit ohne ablenkung und später mit steigender Ablenkung und irgendwann hat er dann egal ob hunger oder nicht bei Futter
    oder Beute ein gieriges Appetenzverhalten wenn das spiel mit Mensch echt schön für ihn ist...
    Auch wie man ihn zuerst anspielen soll ist erklärtalso kann man leider nichts Kurzes hier so in Worte fassen ist echt zu kompakt...
    Ich warts mal ab auf die ersten versuche nach Buch ne Beisswulst begehrt zu machen reagiert er schon gut... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!