Was ist nur mit Lola los? Andauernd hungrig..
-
-
Hi Niely, wenn Du bei BF bleiben willst, dann versuche doch einfach das Magic-, hat mehr Rohprotein und Rohfett.
Was hat denn der Diabetes Test gekostet? Haben die das einschicken müßen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was der Test gekostet hat weiß ich nicht, aber der TA hat einfach nur ein Teststäbchen in den Urin gehalten, das wird sicher nicht so teuer sein
BF Magic hat 24% Rohprotein und 15% Rohfett
Das Canin hingegen 30% Rohprotein und Rohfett 20%,
BF Fellow hat hingegen nur 20% RP und 10 RF
Müsste man dann ausprobieren ob das Magig "reicht"Erstmal steht hier ja noch nen halber bis 3/4 voller 15kg-Sack Fellow, der wird bis er leer ist noch unters RC und das nächste Futter gemischt, oder als Leckerlie verwurstet
Ansonsten muss ich mal schauen was es noch für vernünftiges Futter mit ähnlichen RP und RF%en hat, RC find ich nicht so prickelnd, Getreidemehl und Reis an den ersten Stellen, dafür isset mir zu teuer.
Über barfen informier ich mich auch gerade mal, ist nur doof das hier keine Schlachterei in der Umgebung ist, an sich finde ich BARF interessant
Ausserdem bleibt erstmal abzuwarten ob es wirklich "nur" am Futter liegt, und bis zum Bluttest sinds noch 2 Wochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!