wer macht sowas!
-
-
Guckt euch mal bitte Gandhi an: http://www.tierheim-lippstadt.de/
Wenn wir nicht schon eine Fellschnauze hätten würd ich ihn sofort nehmen. Er tut mir so leid! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Gott da stehen mir die Tränen in den Augen. :| Dieser ängstliche Blick.
Es ist schon ganz schön böse , was Menschen so mit Tieren machen. :kopfwand: Ich dürfte keinen dabei erwischen.
LG -
der arme kleine... ich würde ihn auch sofort nehmen wenn ich könnte... wie kann man einem tier sowas antun
-
Geht es um den Hamster?
Hab jetzt 3 mal auf die Seite geklickt, aber eigentlich sehe ich nur ein "normales TH"
-
Links in der Leiste "Zu den Heimtieren", dann "Hunde Seite 1" - der 2. Hund.
So Menschen sollte man :zensur: .
-
-
Wie schrecklich, ich möchte echt wissen was in einiges Menschen vorgeht :kopfwand:
Eigentlich sollte man sich so etwas nicht angucken. Ich habe von meinem mann auch schon ein Th verbot bekommen, damit es bei unserem einen "sozialfall" Hund bleibt
-
Zitat
Guckt euch mal bitte Gandhi an: http://www.tierheim-lippstadt.de/
Wenn wir nicht schon eine Fellschnauze hätten würd ich ihn sofort nehmen. Er tut mir so leid!Wo ein Hund satt wird, da kann auch noch ein zweiter her, Hunde sind eh Rudeltiere...
-
Zitat
Wo ein Hund satt wird, da kann auch noch ein zweiter her, Hunde sind eh Rudeltiere...Ich spreche da zwar in erster Linie nur für mich, aber diese Ansicht kann ich nicht wirklich teilen. Es geht bei der Hundehaltung ja nicht nur um das Geld für's Futter, sondern auch den Platz zur Unterbringung, die Arztkosten, usw. usw. Wenn das nämlich nicht wäre, hätte ich garantiert noch 'ne Fellschnauze Zuhause rumliegen.
-
Ohjeeeeeeeee =( Da stehen einem ja die tränen in den Augen! Würde den kleinen SOFORT nehmen, hab hier aber schon 2 kranke Hunde sitzen. :|
Hoffentlich findet der kleine so schnell wie möglich ein zuhause!!
L.g. Helen -
Ein hundi reicht erstmal!
Aber vieleicht findet sich ja sogar jemand hier im Forum der sich auch auf den ersten Blick in ihn verliebt und ihn ein neues Zuhause geben will. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!