Offene Wunde am Brustkorb - Sammy kratzt ständig
-
-
Hey Ulli,
mensch der arme Sammy, für mich sieht es nach nem Hot Spot aus. Merlin hatte auch vor ein paar Wochen einen Hot Spot am Rutenansatz, kA wo das her kam. Der TA hat ihm ne Spritze gegeben und ich hab Prurivet S bekommen. Das haben wir 3 mal täflich drauf gesprüht und nach einer Woche war es so gut wie weg.
Ich drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist und das es Sammy bald wieder besser geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Offene Wunde am Brustkorb - Sammy kratzt ständig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ulrike !
Ich würde auch nicht versuchen , das ganze mit Salben zu verschlimmbessern. T-Shirt oder Binde drum und heute gleich zu TA mit dem süßen Kerlchen !
Gute Besserung wufft Lena ! -
Hallöchen, ich wollt nun mal berichten.
Auf der Wunde hat sich jetzt eine Schorfschicht gebildet und sie nässt nicht mehr. Ich hatte gestern Abend die Haare drumherum kurz geschnitten und ein Spray, was ich vom Tierarzt für Sammys Bisswunden bekommen hatte, aufgesprüht. Gekratzt hat er auch nicht mehr.
Ich denke, er ist irgendwo hängen geblieben und hat sich das selbst raugerissen, entweder beim Spiel mit anderen Hunden oder im Unterholz.
Anders kann ich mir es nicht erklären.
Aber da es jetzt zuheilt bin ich froh und ich denke alles ist wieder ok.
Danke für eure Hilfe!!!
LG Ulli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!