Hund mit Staubsauger verwandt?
-
-
Naja...wenn meine draussen was fressen und ich "aus" sage, interessiert die das herzlich wenig. Bei "Pfui" hingegen spucken die das (wasauchimmer) im hohen Bogen durch die Luft.
ich weiss nicht, ob meine in der Hinsicht "verwöhnt" sind...aber meine Mutter hat mal kurz vor der Raubtierfütterung "pfui" gesagt, als die Hunde schon um die Näpfe rumgeschlichen sind....und die haben dann nicht mehr gefressen bzw nicht mal angefangen. Soll heissen, meine haben ein "pfui" mit einem absoluten fressens-verbot verbunden... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo
Eigentlich ist es doch egal welches Zeichen man verwendet, hauptsache es ist bei selben situationen immer das gleiche. Ich kann doch auch Affe sagen statt nein, das ist dem Hund so lang wie breit. Oder liege ich da falsch?
Gruss
Stell' ich mir grad lustig vor, wenn du im Park stehst, Fifi irgendwas macht, was du nicht willst und du "AFFE" rufst

-
-
Hehe
nadie
wie geil, ich glaube das probier ich mal ;-)
Bring ihr etwas bei mit Affe oder Schwein.
ne es war doch nur ein beispielGruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!