Dicke Beule Links
-
-
Hallo Hundefreunde, ich habe hier schon von unserem Lux und seinen Problemen Berichtet- jetzt gibt es schon wieder ein neues---
und zwar hat er seit zwei Tagen eine dicke Beule die ihm auch weh tut Links unterm Fell da wo die Rippen sind
war gestern gleich mit ihm in der Tierklinik wo er auch wegen seiner anderen
Sachen Behandelt wurde. Er hat ja einige Spritzen in letzter zeit bekommen
und der Tierarzt meint es könne davon kommen--den Fachausdruck weis ich nicht mehr---- wer von euch hat so etwas auch schon bei seinem Hund gehabt und wie lange kann das dauern bis es wieder weg ist???????
Meine Frau und ich wir werden noch Verrückt--9 Jahre hat unser Lux nie etwas gehabt und jetzt kommt dauernd was neues-- es ist zum Verzweifeln :kopfwand:LG Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dicke Beule Links schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner bekommt auch immer von dem Spritzen Beulen, aber nur in der Rippengegend, da ist ja - bei einem schlanken Hund - eh nicht viel außer Haut und Knochen.
Daher spritzt mein TA jetzt immer in den Nacken, seitdem hat er keine Probleme.
Wenn es sich entzündet, ist es ein Spritzen-Abszess, das passiert häufiger.
-
Hallo,
als wir unseren ersten Hund operieren lassen mußten, haben wir ihn total "verbeult" aus der Klinik abgeholt. Haben auch erstmal Panik geschoben...aber Entwarnung. Er hat einfach das Spritzen an den Rippen nicht vertragen und nach 3Tagen konnte man nix mehr sehen/spüren.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Meiner bekommt auch immer von dem Spritzen Beulen, aber nur in der Rippengegend, da ist ja - bei einem schlanken Hund - eh nicht viel außer Haut und Knochen.
Daher spritzt mein TA jetzt immer in den Nacken, seitdem hat er keine Probleme.
Wenn es sich entzündet, ist es ein Spritzen-Abszess, das passiert häufiger.
Ja genau Spritzen Abszess hat er gemeint, nur die letzte Spritze ist schon ca.
3 Wochen her - kann das nach so einer Zeit trotzdem noch Auftreten?
Insgesamt hat er 4 Stück im Abstand von je einer Woche bekommen.Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!