erste läufigkeit
-
-
hallo - meine dame bringt mich mal wieder zum grübeln, vielleicht kann mir von euch jemand helfen?!
vor zwei wochen waren wir bei meiner besten freundin und ihrem schäferhundrüden - und meine kleine (fast 10 mo) pinkelt wie bekloppt, fast alle 5 min.. nun gut, da hab ich mich dann auf die erste läufigkeit eingestellt - und was ist? nichts...
jetzt ist sie seit drei tagen geschwollen - aber wo bleibt das blut? ich sehe sie auch nicht schlecken, sie pinkelt auch nicht mehr als sonst.. allerdings muss sie jeden, aber wirklich jeden baum abschnuppern, ist wahnsinnig unruhig, kläfft alles an, stellt den kamm auf...läufig - oder nicht?
oder schon seit zwei wochen?! :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier erste läufigkeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
also wir stecken seit montag drinnen... :/
emma hat sich schon tage vorher ständig geleckt.
sie ist sehr kuschelbedürftig.....
im moment pinkelt sie auch öfters.
sonst gehen wir so alle 4stunden raus...ich wusste gar nicht das hündinnen in der zeit mehr pinkeln...
das fehlt mir auch noch...hoffe du bekommst hier noch antworten
-
Zitat
hallo - meine dame bringt mich mal wieder zum grübeln, vielleicht kann mir von euch jemand helfen?!
vor zwei wochen waren wir bei meiner besten freundin und ihrem schäferhundrüden - und meine kleine (fast 10 mo) pinkelt wie bekloppt, fast alle 5 min.. nun gut, da hab ich mich dann auf die erste läufigkeit eingestellt - und was ist? nichts...
jetzt ist sie seit drei tagen geschwollen - aber wo bleibt das blut? ich sehe sie auch nicht schlecken, sie pinkelt auch nicht mehr als sonst.. allerdings muss sie jeden, aber wirklich jeden baum abschnuppern, ist wahnsinnig unruhig, kläfft alles an, stellt den kamm auf...läufig - oder nicht?
oder schon seit zwei wochen?! :irre:Das klingt sehr nach Läufigkeit. Mit dem Blut - das kann dauern und bei Lena (hatte vor 2 Monaten ihre 1.Läufigkeit) hat man so gar nichts gesehen. Sie hat sich so sauber gehalten , das kein Tröpchen zu Boden ging. Nur nach dem Schlafen war schonmal ein gaaanz kleiner Fleck da. Unser TA meinte , es gibt Hündinnen , die in der 1. Läufigkeit entweder sehr spät oder gar nicht bluten.
Mein Julchen war da auch anders , die hat getropft wie ein Kieslaster ...Emma und Sammy:
Keine Angst um deine Wohnung ! Das Vermehrte Pinkeln ist dann wohl so eine Art "Markieren" - denke ich mal. Lena hat jedenfalls nicht öfter Bescheid gegeben , das sie mal raus will. Aber einmal draußen , da wurde jeder Grashalm einzeln begossen und jede Blume förmlich durch´s Nasenloch eingesaugt !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!