Handel mit Haustierfellen

  • Meine Güte, wie peinlich.




    Ich würde mich gerne politisch engagieren. Habe nur keine Ahnung wie. Also, ich will nicht mit Schildern auf Proteste gehen oder verwahrloste Tiere retten, wo ein Nachfolger bereits in Sicht ist, sondern viel, naja, .. wichtigere Dinge tun. An den Ursachen (Gesetzen) etwas ändern. Eben so richtige Korrespondenz mit den Verantwortlichen führen. Ich kann das gut, habe aber keinen Ansatz dafür.


    Angefangen bei "kleinen" Dingen würde ich mich gerne gegen die bestehenden Hundeverordnungen bemühen, dann auch gegen Tiertransporte, Massenhaltung, überflüssige Felle, etc.

  • Es ist wirklich schlimm mit diesem Fellhandel! :dagegen:
    Habe gehört, bzw. gelesen, dass 3Katzenfelle für 18 euro verkauft werden.
    Das finde ich einfach schrecklich.... :shock: Die Tiere werden erst gequält und dann für einen Spottpreis verkauft! Ich finde es aber auch sch..... (entschuldigt mich, aber ich kann grad nicht anders) ,dass Füchse,etc. auf Pelztierfarmen mit Elektroschock und anderem getötet werden :angry:
    Ich verstehe die Leute nicht, die trotz solchen Bildern immer noch Pelz tragen
    :ka:

  • Hatte ich schon erwähnt, dass Hunden das Fell bei lebendigem Leib abgezogen wird? Durch die Angst und den Schmerz steht das Fell so schick ab, und das soll ja schließlich so buschig fluschelig bleiben..

  • Zitat

    Hatte ich schon erwähnt, dass Hunden das Fell bei lebendigem Leib abgezogen wird? Durch die Angst und den Schmerz steht das Fell so schick ab, und das soll ja schließlich so buschig fluschelig bleiben..


    Würg.. :pale:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!