Schon wieder nasse Füße...
-
-
Zitat
ich war mir aber lange zu Fein sie zu tragen...
Jetzt trag ich sie seit 3 Jahren bei Matsche Wetter und bin begeistert... unser Feld steht momentan richtig unter Wasser... und ich hab mit meinen Gummistiefeln richtig spaß da durch zu hüpfen...
Endlich mal jemand, der das gute Schuhwerk des Landlebens erkennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon wieder nasse Füße... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir im Oktober wasserdichte Schuhe (etwas höhere Stiefelhalbschuhe) bei Dei***ann gekauft. Super bequem, total wasserundurchlässig, aber leider vor drei Wochen vorne an der Seite (wo der Schuh beim Laufen abgewinkelt wird) gebrochen. Fortan nicht mehr wasserdicht - logisch!!! Gut - haben nur 29,90 Euro gekostet, aber für ein halbes Jahr..... zuviel!!
Jetzt habe ich im Sportgeschäft Trekkingschuhe mit Goretex (absolut wasserdicht laut Verkäuferin) für 100 Euro gekauft. Bei O**o-Versand waren jetzt aber die Gleichen drin runtergesetzt auf 70 Euro. Gott sei Dank nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich nen Wutanfall bekommen.
Sie sind SUPERBEQUEM, aber habe sie erst dreimal getragen (wobei es heute früh aus Eimern gegossen hat) und kann deshalb noch nix zur Haltbarkeit beitragen.
Mein Sohn bot mir auch seine Gummistiefel an, aber da kleben immer mindestens 3 kg Matsch dran und das braucht Frau dann auch nicht :mocken: -
Ich hab auch meine Canadian Boots für den Winter bei Aldi vor 2 Jahren mitgenommen, die sind absolut super... Haben glaube ich auch 20 Euro gekostet, also nicht die Welt und sind immer noch dicht, und warm... Sehen auch garnicht so schlecht aus
Gummistiefel hab ich auch mal dort mitgenommen, sind auch nicht so schlecht, nur die Muster sind eher panne
Dann hab ich noch welche die sind leicht gefüttert die hab ich mir mal in Norwegen gekauft, waren auch NoName... Sind aber klasse für den Übergang, denn noch finde ich es mit normalen Gummitretern zu kalt um länger spazieren zu gehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!