Spazieren gehen im Großraum Biedenkopf

  • Hi,


    ich suche Leute die Lust haben mit mir und meinem kleinen Champ in der Umgebung von Biedenkopf spazieren zu gehen.


    Über ein paar interessierte Leuet würde ich mich freuen und sowas dann gerne regelmäßig machen.


    Lieben Gruß
    Saskia

  • Hi,


    genau das Biedenkopf meine ich.


    Das ist ja klasse, das sich doch noch jemand meldet :D


    Gehe zur Zeit mit einer großen Gruppe in Angelburg spazieren und suche aber immer weiter nach anderen Hundebsitzern da spazieren gehen alleine nicht so viel Spaß macht und mein kleiner möglichst viele andere Hunde kennen lernen soll.


    Gruß
    Saskia

  • hi,
    super dann sind wir nicht wirklich weit auseinander :D


    also wir treffen uns auch regelmäßig mit einer großen gruppe,aber da unsere hündinn trächtig ist,ist so eine große hundeversammlung doch recht anstrengend und deswegen ziehen uns wir da etwas zurück...
    nun wollen wir ja aber doch noch hundekontakt,allein schon wegen unserem rüden,der ja echt spielbegeistert ist nur halt eben nicht mehr mit 8-9 hunden...
    die nächsten 2 wochen sind noch recht ruhig,aber dann gehts in die heiße phase :^^:


    wäre schön wenn das noch mal klappt (bin auch mobil) und hoffe bald von dir zu hören und dann wäre es super wenn wir was ausmachen


    schönen abend noch und grüße aus alsfeld

  • Hi,


    kann ja leider keine PN´s schreiben :/


    Ich bin auch mobil und gehe die großen Runden meißt gegen Nachmittag/Abend.


    Wo könnte man sich denn am besten treffen?
    Kennst du gute Wege zwischen Biedenkopf und Alsfeld?


    Gruß
    Saskia

  • hi,
    wir drehen die großen runden je nach schicht meines mannes,außer am wochenende und wenns warm wird dann auch erst spätnachmittag bzw. gegen abend
    zwischen biedenkopf und alsfeld kenn ich mich nicht wirklich aus aber um marburg rum gibt es mit sicherheit ein paar gute wege,ich werd nachher mal im netz schauen ob ich empfehlungen finde,ansonsten ruf ich meinen kumpel in marburg an,der weiß mit sicherheit ein gutes gebiet
    ansonsten können wir das auch per email machen (meine addi dürftest du ja sehen)
    ich meld mich morgen abend was ich in erfahrung gebracht habe und dann sehen wir weiter!!!
    aber das klappt schon schließlich schaffen wir frauen bekanntlich alles :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!