rot ums Auge
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe Gestern bemerkt, dass mein kleiner Malteser um das eine Auge rot und ein bisschen geschwollen ist.
Ich vermute nun, dass ihn etwas gestochen haben könnte oder dass das von einer Brennnessel kommt.
Er kratzt sich aber nicht daran und es tut ihm anscheinend auch nicht weh, wenn man leicht hinfasst.
Ich werde zum Tierarzt gehen, aber ich würde schon mal im Vorraus gerne eure Meinung dazu hören, weil ich mir wirklich Sorgen mache. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier rot ums Auge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun, das könnte eine allergische Reaktion sein, oder halt eine Verletzung die er sich zugezogen hat.
Das kann viele Ursachen haben, und was genau kann dir nur der TA sagen.
-
Das ist wohl richtig, hab mich jetzt auch schon ein bisschen durch´s Internet gelesen.
Aber kann ich irgendwas generell tun, ich mein, womit ich nichts falsch machen kann, bis wir zum TA gehen? -
Das Problem ist, solange man die Ursache nicht kennt, kann man schlecht was raten, denn es kann dann falsch sein und das Problem verschlimmern.
:/
-
Ok, ich merk schon, ich werd noch en bissle Gedult haben müssen...nur ist das soooo schwer!!! Aber vielen DANK!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!