• Hallo Bianca,

es kann auch sein, dass dein Hund keine Welpen mag- ich habe hier so ein Exemplar, Muffin mag Welpen gar nicht und "fällt" diese an.
    Ansonsten kann ich deine Angst gut verstehen. Wenn ich es richtig sehe, hast du einen Yorkie? Im Spiel mit großen Hunden solltest du da tatsächlich einen guten Blick drauf werden, es gibt auch durchaus ungeschickte Hunde, die mit einem "Pfotenschlag" deinen kleinen Hund verletzen könnten. Bei so einem zarten Hund muss es also nicht zwingend immer ein Biss sein, der riskant ist.

• Hallo Irisanna

Ja, ein kleiner Yorki-Chiuhuahua-Mix, grad mal 2,4 kg. Er tut auch immer sehr genervt bei kleinen tapsigen Welpen, aber geht ihnen dann einfach aus dem Weg. Ich pass auch immer ganz arg auf, dass nix und niemand auf den kleinen drauf geht oder haut oder was auch immer. Das macht bestimmt ganz schnell dann knacks und die Knochen sind durch... ne ne, lieber nicht, da bin ich ganz schön auf der Hut!

Wann hat sich das bei deinem Hund entwickelt daß er keine Welpen leiden konnte?

Lg
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!