Läufig oder doch nicht????????Irgendwie alles seltsam!!!!!
-
-
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass sie am Samstagmorgen auf leeren Magen gebrochen hatte. Nicht viel, aber eine kleine Pfütze......danach nicht mehr......
Vielleicht ist es ja wie bei "Pepples, das es doch noch richtig kommt....Viele Grüße
Anke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Läufig oder doch nicht????????Irgendwie alles seltsam!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Erbrechen ist meist bei Welpen/Junghunden gar nicht so ungewöhnlich. Haben meine auch manchmal noch (wenn sie zB mal wieder in den Hungerstreik gehen
). Kommt meist daher, dass der Magen übersäuert ist und die letzte Mahlzeit schon etwas zurück liegt.
Glaube aber nicht, dass das was mit ihrer Läufigkeit zu tun hat. -
Also, in den Hungerstreik geht meine bestimmt nicht, die ist so verfressen, da ist wohl doch irgendwo ein Labbi drin

-
Meine haben am WE Bratwürste vom Schwiegervater bekommen - die sind ihm gaaaaanz aus versehen runtergefallen..und die Hunde waren angeblich schneller....Jaja, wers glaubt :x Nun verschmähen sie ihr Fressen und ich wisch öfters mal so ein Pfützchen weg
Von daher weiss ich das @ übersäuerter Magen. Ist wirklich kein grund zur Sorge -
Jule hatte aber am Wochenende nichts anderes zu fressen bekommen als sonst auch. Meine Kinder geben ihr nur Sachen, die sie essen darf (aus lauter Angst, ihrer Knuddelschnute könnte etwas nicht vertragen :^^: ). Also, ich weiß nicht, wovon es war......sie ist ja nicht krank. Es geht ihr ja soweit gut. Ich denke ich warte einfach mal ab, was sich die nächsten Tage so tut. Ich habe eben nochmal geschaut, ihre Scheide ist schon ein bischen dicker, aber nicht viel - sieht mehr durchblutet aus. Aber extrem dicker ist sie nicht.
Vielleicht ändert sich die nächsten Tage noch was, aber vielen Dank für die ganzen Tips. Falls es bei einem eurer Hunde auch nicht so ganz eindeutig war, der kann mir ja nochmal schreiben....Viele Grüße
Anke+Jule -
-
huhu zusammen,
hänge mich jetzt mal hier ran.wollte auch gerade posten...mache ich jetzt hier
wir wohl auch............ :kopfwand:
als wir heute vom spazieren wieder kamen, haben wir festegestellt das emma geblutet hat. war heute morgen noch nicht, da ich sie jeden tag bürste hätte ich es gesehen.
habt ihr versucht es mit sauber zu halten oder machen die hündinnen es allein?
sonst noch was zu beachten? -
Hallo Astrid!
Die meisten Hündinnen halten sich selbst sauber. Ich hab Aoibheann die ersten Tage einfach immer gelobt, wenn sie sich geputzt hat.
SOnst gibts nur zu beachten, daß die Weiber einfach spinnert werden :irre:
Und natürlich solltest du sie nicht mehr unbedingt frei laufen lassen, sondern unter 100 %iger Kontrolle halten die nächsten Wochen.
-
huhu,
ich werde emma nicht aus den augen lassen.
an der leine ist sie schon seit gestern nur,....weil wie gesagt die anzeichen da sind...sie ist sich nur am leckenist das normal das sie viel pennt und nur nähe sucht....
?
sollte man mal zum doc fahren oder mache ich mich nur bekloppt? :irre:man is doch noch gar nicht lange her das sie mein kleiner krümmel war :/
-
Ist ganz normal
Aoibheann schläft oder kuschelt auch 23,5 Std am Tag - die restliche halbe Stunde ist sie dann hormonell Blöde :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!