Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Lieblingsbild
-
redbumper -
21. April 2008 um 08:47
-
-
Hi
Ich war gestern bei meiner Schwester und ihrem Mann zum Kaffe eingeladen und wie immer kam das Gespräch auf Kunst
und wir haben gewettet welches Bild wohl das
traurigste der Welt ist.
Natürlich habe ich gewonnen,
mit dem Landseer Werk "The Old Shepherd's Chief Mourner".http://www.gis.net/~shepdog/BC_Mu…t/Landseer.html
Ich habe mir auf der Ausstellung Metropole London
in der Essener Villa Hügel einen wirklich guten Druck
des Bildes gekauft, kann ihn aber nicht aufhängen.
Dass nun auch noch das Bild eines Hundes zu menem Lieblingsbild
geworden ist verwirrt mich schon.Viele Grüße
-
21. April 2008 um 08:47
schau mal hier:
Mein Lieblingsbild - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Ein wirklich tolles Bild.....zu denken geben braucht es Dir aber nicht....Wir sind halt alle ein bisschen :irre: was Hunde angeht.
Warum kannst Du es nicht aufhängen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!