Welches Geschirr???
-
-
Das darf aber wirklich nicht sein! Ich habe bei meiner Bestellung damals auch die länge des Brustgurts vorne rum angegeben. Hatte aber auch ein Limex Geschirr, das passte um nachzumessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Habe promte Antwort von Blaire bekommen. Soll das Maß vorgeben dan wird das Geschirr auf deren Kosten geändert.
Wo sitzen eure Geschirre den genau mit dem Bauchgurt (Norweger Geschirr)??? Nicht das ich mich jetzt noch vermesse
-
Wenn meine Hündin sitzt, geht der Bauchgurt genau hinter den Vorderbeinen vorbei. Wenn sie steht, ist der Bauchgurt ca. 5 cm hinter den Vorderbeinen. Bei einem Welpen vielleicht etwas weniger? Was haben denn die von Blaire gesagt, wie du messen sollst? Die würd ich mal fragen. Ich würde den Brustgurt wie er jetzt ist mal ausmessen und dann weitermessen, wo er bequem sitzen müsste. Er darf beim Laufen auf keinen Fall an den Beinen scheuern, sondern sollte ein paar Fingerbreit abstand haben.
lg mäusle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!