Zirkushunde

  • Hallo
    Wolltet Ihr schon immermal einen Hund haben der Zirkuslektion kann in Kombination mit Dogdance und kleiner Unterordnung?? (keine Vereinsanbindung!!)Dann seid ihr hier richtig!!!
    Es findet jeden Sonntag im Bremer-Westen ein Kurs statt wo jeder Hund ob Alt ob Jung, Groß oder Klein, Willkommen ist.
    Du willst mehr Info´s??
    Dann meld dich bei mir und ich gebe die Nummer raus
    und schon bekommst du alle Info´s die Du brauchst.
    Wir freuen uns auf dich!!! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zirkushunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmmm, interessieren tu ich mich dafür schon. Würd mich dort gerne mal telefonisch melden! Kann leider keine PNs schicken!!Kannst mir die Telefonnummer per E-Mail schicken?

    • Zitat

      Hmmm, interessieren tu ich mich dafür schon. Würd mich dort gerne mal telefonisch melden! Kann leider keine PNs schicken!!Kannst mir die Telefonnummer per E-Mail schicken?



      Schon passiert!!! Im übrigem ist das gelände eingezäunt !! :D

    • Danke!!
      Also gehst du dort auch hin? Scheint ja so...
      Erzählst du mir mal, wie das dort abläuft? Wie viele Hunde sind dort immer? (Weil es ja nur den einen Tag in der Woche stattfindet)
      Wie viele Trainer? Was kostet das?
      Wohnst du in Bremen?
      Fragen über Fragen... :D




      edit: Mail ist noch nich angekommen... :/

    • Also es ist eine Trainerin (Sehr nett!!)
      Sie hat selbst einen Hund (13 der gute)
      Ein Kur ist mit höchstens 6 Hunden besetzt
      Ich wohne in Ritterhude ist ja fast neben Bremen :D
      Ich bin da mit meiner Border Hündin(7monate) und dann ist das die Junghund Gruppe es wird erst gespielt und dann ein wenig etwas gemacht dann wieder gespielt ...
      Bei den "Großen" Ist es ähnlich da mache ich dann mit meinem Großen auchmit es wird nicht erzwungen sondern alles ruhig und langsam gemacht uns es macht ne menge spass...


      Email noch nicht da?? Mhm komisch ha.....[email='3@web.de'][/email] oder??
      Aber alles weitere ist dann bei Chiara(so heißt die gute) zu erfragen wie gesagt nummer gebe ich bei nachfragen gerne raus ...

    • Habe die dann jetzt nochmals geschickt!!Schau mal nach nicht das sie im Spam ordner landet :D Ansonsten :D mal eben bei bremen.de da stehst im notfall auch

    • Nu hats geklappt, danke!
      Hat sie auch ne HP?
      Werde da gleich morgen mal anrufen...*gespanntsei*
      Warum darfst/willst du hier denn nicht mehr erzählen?

    • da kannste jeder zeit anrufen!!!
      Ja hat sie aber da steht halt nichts darüber drin!
      Sie macht eigentlich sowas wie Hundeausführen und erziehnung urlaubsbetreuung ( Stadthund.de )
      Ich möchte eben das sie alles weitere macht da es ja auch ihr ding ist ich bin eben nur begeistert davon und wolte eben ein wenig mehr leute zusammen bekommen da es sicherlich viele menschen gibt die dazu lust haben nur eben nicht die möglichkeit ....

      • Neu

      schau mal hier: Zirkushunde* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!