Quietschen im Bauch
-
-
Hallo guten Morgen,
mein Max ist mitten im Zahnwechsel, seitdem zickt er häufig mit seinem Futter, NaFu Terra Canis, einige Sorten mag er lieber als andere.
Heute Morgen quietscht es in seinem Bauch ganz laut und er will auch nicht futtern. Leckerlies hat man den Eindruck möchte er gern aber das kauen fällt ihm schwer und er spukt sie dann wieder aus.
Habe ihm gestern abend etwas rohes Rindfleisch gegeben ca 5-6 klitzekleine Stückchen, zum üben des Hier-Kommandos. Ob er das wohl nicht vertragen hat? War das 1. Mal das ich ihm Frischfleisch gegeben hab
.Sein Kot ist normal. Ansonsten scheint es ihm auch gut zu gehen. Er spielt und will auch gerne ausgehen.
Oder hängt das alles mit dem Zahnwechsel zusammen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Quietschen im Bauch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Angelika,
wahrscheinlich hat er Bauchweh und verträgt d. Fleisch so nicht
.Gib ihm Kamillentee verdünnt und Zwieback. Ansonsten nichts. Laß ihn hungern.
L.G. Burgit
-
Den Zwieback im Tee eingeweicht?
-
Hi,
ja
, einfach einweichen und hinstellen.L.G. Burgit
-
Hallo Burgit, das fand er voll eklig ist fast davor weggesprungen

Wir waren mit ihm auf ner schönen grossen Hundewiese wo viele kleinere Hunde waren und danach hat er geschlafen und das Quietschen im Bauch ist weg. Leckerlies nimmt er auch wieder aber man sieht das ihm das Kauen nicht so leicht fällt. Danke noch mal das Du gleich geantwortet hast.
Meinst ich kann ihm sein normales NaFu heut abend geben?
21.04.08 Hab ihm gestern sein Futter vorgesetzt und das hat er dann heißhungrig verputzt. Heut ist kein quietschen zu hören und er ist fit und frech wie immer. Lag sicher an dem Rindfleisch :kopfwand: bekommt er halt kein rohes Fleisch mehr. Lieben Dank noch mal Burgit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!